- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis - Leistung stimmt nicht. Lieber ein Stück weiter weg was buchen. Man nutzt hier die Nähe zum Terminal absolut aus.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Aber am schlimmsten sind die Matratzen, die mit einer Art Gummi_ Überzug ausgestattet sind. Bei jeder Bewegung gibt es Geräusche und man fühlt sich, als ob man auf einer Luftmatratze schläft.Man schwitzt wie ein Schwein. Fenster geht nicht zu öffnen, und die Klimaanlage ist entweder zu kalt, oder zu heiss. Und das für 150 Euro pro Nacht. Es gibt auch eigentlich nur eine Bettdecke, die nicht mal so breit ist wie das Bett ( für 2 Personen). Auf Nachfrage bekamen wir zwar eine Extra Decke, aber das kann nicht der Standard sein.
Frühstück für 30 Euro pro Person- NEIN DANKE. Da trink ich lieber ein schlechten Cappuccino am Flughafen. Geht gar nicht
Lage ist nahezu perfekt für Leute die zum BER wollen, oder davon kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Steigenberger Airport Hotel Berlin. Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und es freut mich, dass die Lage des Hauses am Terminal 1 ideal für Sie war. Zugleich bedaure ich sehr, dass Sie in unseren Betten nicht gut geschlafen haben und Ihnen ein Zimmer zugeteilt worden ist, welches nur für eine Person ausgestattet war. All unsere Fenster lassen sich bis zu einer Spaltbreite von 10cm öffnen, darüber hinaus verhindern Öffnungsbegrenzer ein weiteres Öffnen. Selbstverständlich lassen wir durch unsere Haustechnik prüfen, weshalb sich die Fenster in Ihrem Zimmer nicht öffnen ließen. Unser umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet bieten wir bei Buchung an unserem Welcome Desk vor Ort zu 26,00 EUR pro Person an. Generell empfehlen wir das Zimmer inkl. Frühstück zu reservieren, denn je früher das Frühstück gebucht wird, desto günstiger ist es - vergleichbar mit Zusatzleistungen bei einer Flugbuchung, die preislich ansteigen je näher der Flug rückt. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und kann an dieser Stelle nur hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt am BER erneut bei uns zu begrüßen und von einem rundum gelungenen Service zu überzeugen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Steffi Wisotzky, General Manager