Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder ins Steigenberger am BER!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zutiefst unfreundliches, unmotiviertes und freches Personal. Null Servicegedanken. Dreckige Kissen und Decken! Weltklasse!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und die halbwegs moderne Einrichtung ist noch das beste! Wir hatten schwarze Haare auf unseren Kissen. Fussel und Staub überall!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat definitiv Potenzial, wenn die angebotenen Speisen wenigstens regelmäßig aufgefüllt werden. 20 Min Warten auf Speisen wie Wurst etc geht nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In wurde nicht mit einem gesprochen, sondern nur gefragt; ob ich jetzt oder später zahlen möchte. Kein Guten Tag, nichts. Kostenfreies Frühstück wurde nicht erwähnt. Auf die Haare telefonisch angesprochen, wurde einfach aufgelegt! Sechs, setzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Flughafenhotel - die Lage am Flughafen ist 1A - kein Hotel ist dichter am Flughafen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Services und der Sauberkeit erlebt haben. Ihr Hinweis wird weitergegeben, damit wir an den genannten Punkten arbeiten können. Es freut uns jedoch, dass die Lage und die Größe des Zimmers Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager