- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zutiefst unfreundliches, unmotiviertes und freches Personal. Null Servicegedanken. Dreckige Kissen und Decken! Weltklasse!
Die Größe und die halbwegs moderne Einrichtung ist noch das beste! Wir hatten schwarze Haare auf unseren Kissen. Fussel und Staub überall!
Das Frühstück hat definitiv Potenzial, wenn die angebotenen Speisen wenigstens regelmäßig aufgefüllt werden. 20 Min Warten auf Speisen wie Wurst etc geht nicht.
Beim Check-In wurde nicht mit einem gesprochen, sondern nur gefragt; ob ich jetzt oder später zahlen möchte. Kein Guten Tag, nichts. Kostenfreies Frühstück wurde nicht erwähnt. Auf die Haare telefonisch angesprochen, wurde einfach aufgelegt! Sechs, setzen!
Ein Flughafenhotel - die Lage am Flughafen ist 1A - kein Hotel ist dichter am Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Services und der Sauberkeit erlebt haben. Ihr Hinweis wird weitergegeben, damit wir an den genannten Punkten arbeiten können. Es freut uns jedoch, dass die Lage und die Größe des Zimmers Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky General Manager