Lieber in Pensionen im Umfeld vom BER ausweichen, als dort ausgeliefert zu sein, es sei denn, Geld spielt keine Rolle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Der Teppich im Eingang hatte Flecken, die Klimaanlage funktionierte nicht, die Minibar war nicht bestückt und die Toilettenspülung hing.
Die Speisekarte ist absolut überteuert, so kostet ein einfacher Salat ab 20 €.
Bester Service
- Rezeption
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Essenangebot im Hotel zu teuer war, versuchten wir im BER zu essen, doch das dortige Angebot ist für den BER beschämend, kein Restaurant vorhanden. Durch das Alleinstellungsmerkmal des Steigenberger Airport Restaurant resultierten dann die unverschämten Restaurantpreise.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Falk |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu unserem Steigenberger Airport Hotel Berlin zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Zimmerausstattung hatten. Ihre Anmerkungen zur Teppichreinigung, der Klimaanlage, der Minibar und der Toilettenspülung werden wir umgehend an unser Housekeeping- und Instandhaltungsteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Restaurantpreise und des Angebots möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine bessere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße vom BER, Steffi Wisotzky General Manager