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Wolfgang Falk
Verreist als Paar • September 2024
Schlechte Zimmerausstattung und überteuertes Restaurantessen.
2,7 / 6

Allgemein

Lieber in Pensionen im Umfeld vom BER ausweichen, als dort ausgeliefert zu sein, es sei denn, Geld spielt keine Rolle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Der Teppich im Eingang hatte Flecken, die Klimaanlage funktionierte nicht, die Minibar war nicht bestückt und die Toilettenspülung hing.


Restaurant & Bars

    Die Speisekarte ist absolut überteuert, so kostet ein einfacher Salat ab 20 €.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da das Essenangebot im Hotel zu teuer war, versuchten wir im BER zu essen, doch das dortige Angebot ist für den BER beschämend, kein Restaurant vorhanden. Durch das Alleinstellungsmerkmal des Steigenberger Airport Restaurant resultierten dann die unverschämten Restaurantpreise.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Falk
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu unserem Steigenberger Airport Hotel Berlin zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Zimmerausstattung hatten. Ihre Anmerkungen zur Teppichreinigung, der Klimaanlage, der Minibar und der Toilettenspülung werden wir umgehend an unser Housekeeping- und Instandhaltungsteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Restaurantpreise und des Angebots möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine bessere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße vom BER, Steffi Wisotzky General Manager