Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jim (36-40)
Verreist als Paar • September 2023
Tolles Hotel, kleine Mängel beim Zimmerservice5,0 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider war die Nespresso Maschine defekt und es lag noch eine gebrauchte Nagelfeile im Bad
Service
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal beim Check in
Lage & Umgebung
Liegt direkt am Terminal. Perfekt für frühen Abflug von BER
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jim, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als "toll" empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einige Mängel beim Zimmerservice erlebt haben. Idealerweise sollte jeder Aspekt Ihres Aufenthalts einwandfrei sein. Unser Ziel ist es, ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße vom BER und bis zum nächsten Mal, Steffi Wisotzky General Manager