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Gunther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal aber bestimmt nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Rahmen einer Konferenz war ich im Hotel zu Gast. Es ist über den kostenlosen Bus-Shuttle gut mit dem Flughafen verbunden. Service, Verpflegung, Pool, Zimmer lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eher untypisches Zimmerlayout. Kein gescheiter Schreibtisch, keine gescheiten Sitzmöglichkeiten. Sehr kleine Betten mit sehr gebrauchten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffett ist ok, der Service/die Bedienung nicht. Mittags wird man barsch abgewiesen bzw. angewiesen, wo man zu sitzen hat. "Unterschweinsteige"-Restaurant sehr laut. Essensauswahl (Buffet) limitiert, eigentlich "warme" Speisen waren kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Self-Service-Check-In Automaten, die so schlecht funktionieren, dass man eine Mitarbeitern daneben positioniert hat. Self Service Check ging aber auch mit ihrer Hilfe nicht. An der Rezi (ACHTUNG, hier übernachten Flugzeug-Crews und werden bevorzugt behandelt) wollte man wissen, warum der Self Service Check in nicht funktioniert hat. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Rechnung wurde später auch noch falsch ausgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Verkehrstechnisch sehr gut an den Flughafen angebunden. Ansonsten "mitten in der Pampa".


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool/Umkleiden machten keinen ordentlichen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erfahren, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unsere bequeme Anbindung an den Flughafen durch unseren Shuttle-Service positiv hervorgehoben haben. Dies ist ein Service, auf den wir besonders stolz sind, da er unseren Gästen eine stressfreie An- und Abreise ermöglicht. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Verpflegung, dem Pool und dem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine zweite Chance geben, um Ihnen den hohen Standard zu bieten, den Sie von uns erwarten können. Beste Grüße Peter Mikkelsen General Manager