- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als sein. Schlechter Service. Ständig Probleme beim Öffnen der Zimmertür. Frühstück war super. Büfett im Restaurant war schlecht. Essen war nur lauwarm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Techniker haben sich bereits um das Schloss der Zimmertüre gekümmert und dieses repariert. Das Feedback über das lauwarme Essen habe ich an den Küchenchef weiter geleitet. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich freuen uns, wenn wir dennoch die Möglichkeit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Servicestandards zu überzeugen. Beste Grüße Stefan Frank General Manager