Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein. Schlechter Service. Ständig Probleme beim Öffnen der Zimmertür. Frühstück war super. Büfett im Restaurant war schlecht. Essen war nur lauwarm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Techniker haben sich bereits um das Schloss der Zimmertüre gekümmert und dieses repariert. Das Feedback über das lauwarme Essen habe ich an den Küchenchef weiter geleitet. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich freuen uns, wenn wir dennoch die Möglichkeit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Servicestandards zu überzeugen. Beste Grüße Stefan Frank General Manager