Ich musste im Steigenberger Frankfurt Airport für eine Nacht übernachten, da ich meinen Anschlussflug verpasst habe und mich Lufthansa dort rein gebucht hat. Bis auf eine überaus sympathische Mitarbeiterin an der Rezeption, dessen Namen ich leider vergessen habe, kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Essen im Restaurant ist massivst überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 155 |
Lieber Philipp, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen dafür. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Haus mit solch einem negativen Gefühl verlassen haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie eine positive Begegnung mit einer unserer Rezeptionsmitarbeiterin hatten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten zu können. Freundliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager