Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ausgezeichneter Aufenthalt mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Licht im Badezimmer könnte heller sein. Waschbecken Armatur ist zu weit installiert (nur Tipps von uns).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle Restaurants waren einfach toll und beeindruckend, alles hat gut geschmeckt. Das Design im japanischen Restaurant ist einfach Schwarz. Sehr bedrückend. Ein Tipp von uns: Kirschblütenmotiv und Farben-freundlicher gestalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Wir möchten uns bei dem gesamten Team des Hotels für den schönen Aufenthalt herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht von uns an die Managerin Elina, sie war ständig präsent und hat immer wieder bei den Gästen gefragt, was man noch besser machen. Entertainment (Sayed, Zachar u.a.) war sehr gut und es wurde ständig für gute Laune gesorgt. Die Jungs an den Bars waren sehr freundlich und nett. Beeindruckend waren auch Golfcar Team, kurz nach einem Anruf waren sie beispielsweise sofort da. Die gesamte Anlage war überaus sauber und gepflegt. Wir würden diesem Hotel 6 Sterne geben und werden sicher wiederkommen. Insgesamt also eine klare Empfehlung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

Offizielle Hotel Homepage