Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael P. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuallererst kann ich schon mal sagen das dieses Hotel einfach nur klasse ist. Wir hatten dort einen so schönen Urlaub das wir sofort gesagt haben das wir nächstes Jahr gleich wieder kommen. Aber alles der Reihe nach… 1. Die Rezeption war auch bei unserer Anreise um 6 Uhr morgen sehr freundlich und hat uns alles in Ruhe erklärt. Wenn man nicht gut oder wenig Englisch gesprochen hat, gab es jemanden der einen auch alles auf Deutsch erklärt hat. Der Service zum Zimmer ist auch der Top. Auf einem Elektromobil wird man zum Zimmer gefahren und bekommt gleich noch eine Rundfahrt durch die Anlage damit man sofort weiss wo alles ist. 2. Die Lobby Bar ist der Hammer. Die beiden Cocktail Mixer Ibrahim und den anderen Namen habe ich leider vergessen (Sorry) sind sehr freundlich, lustig und mixen richtig leckere Cocktails. 3. Das Hauptrestaurant in dem man Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt hat so viel an verschiedene Gerichte zu bieten, das man garnicht weiss wo man anfangen soll. Die heißen Speisen waren alle unter Metallglocken damit auch alles schön frisch blieb. Die Köche und auch die Kellner sind alle sehr hilfsbereit. Morgen ist da immer ein Koch der die Omelettes macht, der immer einen Spaß auf lager hat. 4. Der Strand ist zwar nicht gerade zum schwimmen geeignet, da das Wasser zu flach ist aber er ist total gemütlich. Hier findet man immer eine frei Liege aus Aluminium mit Schirm, da genug davon vorhanden sind. Es gibt auch kleine Hütten in dem eine ganze Familie platz hat die mit Kissen ausgelegt sind. Der Sandstrand selber ist super sauber und man hat das gefühl das der Sand jeden Tag glatt gefegt wird da er so gerade ist. Wer gerne Schnorcheln möchte muss sich auf den Steg begeben um an den Rand des Korallenriffs zu kommen. Bei unserer Anreise war der Hauseigene Steg noch nicht fertig und wir mussten zum Nachbarhotel gehen. Der Steg wird aber zur Hochsaison fertig sein. 5. Jetzt zu meinem letzten Punkten. Service Personal und á la cart Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und immer darauf bedacht das es einem gut geht. Ich kann jetzt nicht alle Namen aufzählen aber nur um einige zu nennen. Die beiden von der Lobby Bar sowie den Koch in dem Hauptrestaurant habe ich schon genannt. Da ist aber noch Mohammed der Tagsüber im Libanesischem und Abends im Italienischen Restaurant arbeitet. Fahdy der am Erwachsenenpool und im Fischrestaurant der Chef ist und Hassan von den Lifeguards. Bei Ihnen merkt man dass die ihren Job gerne machen. Auch das Personal rund um die Pools ist einzigartig. Man bekommt zwischendurch Fruchtspieße gereicht oder es kommt einer mit einer Sprühflasche mit kaltem Pfefferminzwasser und sprüht sie damit als abkühlung ein was sehr erfrischend ist. Zu den á la cart Restaurant möchte ich jetzt nicht zu viel schreiben. Ich kann nur sagen das es überall sehr lecker war und ich selbst in Deutschland mich über solche Restaurants freuen würde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael P.
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön, dass Sie einen top Aufenthalt im Steigenberger Alcazar verbracht haben und dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Officer Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage