- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kurze Erklärung über die letzte etwas zu hart gewordene Bewertung mit dem Titel „von Luxushotel über ***film“ Zuerst einmal möchte ich mich für die erste etwas zu schroffe Bewertung entschuldigen die aus dem Moment heraus entstanden ist und etwas unverständlich war.... Erstmal möchte ich klarstellen das wir bis auf diese vier Unannehmlichkeiten sehr zufrieden waren und nächstes Jahr gerne nochmal wieder kommen. Es waren für mich nur leider sehr unangenehme Situationen Weswegen ich wohl bei der ersten Bewertung etwas zu hart war und mit mehr Emotionen geschrieben habe anstatt sachlich zu bleiben. Die erste Situation: 3 Kinder spielten im Speisesaal beim Buffet (das tiefe kleine was bei den Gästen an der Wand am Rand ist...) die kleinste kletterte hinter dem Buffet hin und her und die anderen zwei haben rein gefasst , probiert und zurückgestellt. Klar es sind Kinder die möchten sich halt auch mal bewegen. Da war ich etwas überrascht das erstens die Eltern nicht dabei waren und zweitens auch von dem Servicepersonal niemand etwas dagegen gesagt hat... Das Hotel als auch die Servicekräfte können dafür nichts ganz klar. Aber sie hätten zu den Kindern zum Beispiel sagen können das das gerade nicht „so toll ist“ was sie machen und das man das nicht darf weil das andere noch essen möchten... Ich kann aber auch die Kellner verstehen! die bei sowas einfach verständlicherweise vorsichtig sind. Also wirklich eher Kleinigkeiten die aufgefallen sind als grobe Sachen. Die anderen zwei Situationen könnte man auch mehr als Missverständnis bezeichnen als groben verstoß oder sonstiges. Wo ich vielleicht auch selber mit Schuld war. Die eine Situation war das am letzen Abend vor unserer Abreise ein Kellner mir vor meinen Eltern praktisch gesagt hat das er in mich verliebt ist und das er sehr traurig sein wird wenn ich gehe. Im Endeffekt nichts schlimmes aber es war für mich einfach sehr unangenehm. Was nichts mit dem Service selbst zu tun hat. Der war nämlich fast immer super!!! Die zweite Situation danach war auch am Abend unserer Abreise wo wir uns nochmal kurz an die Bar gesetzt haben und ein Barkeeper mir sichtlich gezeigt hat das er mich sehr toll findet. Also halt auf mich steht. Wieder war ich vielleicht selbst schuld weil mein Abend make up vielleicht öfters mal für das Personal zu aufreizend war... auch da war es mir einfach etwas unangenehm vor meinen Eltern obwohl ja im großen und ganzen nichts schlimmes passiert ist. Was auch da wieder mit den Service an sich nichts zu tun hat. Der hat auch an der Bar immer super funktioniert!! Für die letzte Situation konnte das Personal auch wieder rein garnicht’s! Es ist wie bei der ersten Situation. Das Personal an sich konnte rein garnicht’s dafür aber es hätte was sagen können bzw darauf aufmerksam machen können das das gerade hier in einem Restaurant sehr unpassend ist. Es ging darum das sich ein Gast halbnackt (also mit Oberkörper komplett frei, Badeshort und badelatschen) mehr auf den Stuhl gelegt als gesetzt hat und seine Freundin/Frau mehr oder weniger auf ihm drauf lag von der Seite und ihn massiert hat. War für uns einfach bisschen unangenehm weil wir eigentlich ruhig und entspannt zu Abendessen wollten. Aber auch da kann das Personal nichts für und wir hätten es ja auch nicht mit anschauen müssen. Es ist uns einfach aufgefallen und deswegen wollte ich das hier in der Bewertung einmal kurz mit aufzählen. Ansonsten waren wir gerade mit dem SPA , der Apotheke und dem Service am Pool Bereich bzw mit dem Personal im gesamten Hotel zufrieden und kommen nächstes Jahr gerne wieder! Wir hoffen auf ein glückliches Wiedersehen nächstes Jahr und hoffen das diese Entschuldigung angenommen wird!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valerie, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Für eventuelle Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts bitten wir um Entschuldigung. Wir garantieren, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und die Situation wurde ordnungsgemäß untersucht. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in Steigenberger Alcazar begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Maria De Angelis Guest Relations Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com