- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Reise vom 04.10.-15.10.21 Zunächst das wichtigste für eine Reise während der Covid-Pandemie. Das gesamte Hotel ist zu jeder Zeit penibel gereinigt. Alle Mitarbeiter sind geimpft und können einen Impfausweis vorlegen. Selbst der Wagen der uns vom Flughafen abholte, roch nach Desinfektionsmittel. Die Zimmer sind äußerst großzügig und in tadelosem Zustand. Da wir mit einem 12 Wochen alten Baby gereist sind, gab es unsererseits während des Aufenthalts einige Sonderwünsche und Notwendigkeiten. Das Gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Jede unserer Bitten wurde umgehend erfüllt. Trotzdem ist der Service angenehm unaufdringlich. Besonders die Betreuung durch den Rooms Division Manager Mohammed war sensationell. Das Essen in allen Restaurants war mit einer Ausnahme ausgezeichnet, da uns das italienischen Restaurant nicht ganz so gut gefallen hat. Das Baden im Meer ist wie oft am Roten Meer mit Einschränkungen verbunden, da das vorgelagerte Riff nur ein etwa knietiefes Basin erzeugt, was zumindest für Erwachsene nicht zum Schwimmen geeignet ist. Wenn man aber den Weg über den Steg zum Riff in kauf nimmt, wird man mit einem tollen Tauchplatz belohnt. Die Pool Anlagen hingegen lassen keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal ins Steigenberger Alcazar zurückkehren.
Sehr große Räume, definitiv auch für Familien geeignet.
Der Service war zu jeder Zeit perfekt. Das Personal war jederzeit aufmerksam aber unaufdringlich.
Die Fahrt dauert nur etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Bastian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager