Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr das was es Mal war...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das vierte Mal im Alcazar und waren diesmal total schockiert. Nur noch ukrainische und russische Touristen. Es ist nicht mehr das Hotel zu Erholung an den Hauptpools wir man mit Musik beschallt, Service kommt nicht mit den Bestellungen hinterher und man muss gefühlt um Aufmerksamkeit betteln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nach wie vor super und geschmacklich 1A. Aber leider sind durch größeren Gruppen ständig alle À la Carte-Restaurants ausgebucht und man bekommt erst gegen 20:30/21:00 Uhr einen Tisch.. Wenn man in das Hauptrestaurant geht kommt man sich vor wie in einer Mensa überall Lärm, haufenweise volle Teller die überall verteilt tehen und kein Mensch isst..


    Service
  • Eher gut
  • Leider nicht mehr so wie er mal war. Da zur Zeit nur Ukrainische und Russische Touristen dort sind die ständig einen neuen Wunsch haben oder irgendein Special wird man nicht mehr war genommen. Natürlich gibt es Ausnahmen, die sich auch für deutsche Touristen Mühe geben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage, Spa, Bootstouren werden alles angeboten. Nur extrem teuer, eine Tag mit dem Boot zum Ras-Mohammed-Nationalpark wurde uns für 900€ angeboten. Massage liegt im Schnitt bei 100€ p.P. was man grade noch verkraften kann da der Spa wirklich sehr schön ist. Ansonsten soricht das Animation team nur russisch Sprechende Gäste an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Mary, Vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre übertroffenen Erwartungen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh zu zeigen. Ihre oben beschriebene große Zufriedenheit ist eine hervorragende Belohnung für so viele Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, ihr Bestes zu geben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie müssen sich auch darauf verlassen können, dass Ihre genannten Punkte im Rahmen der Managementstudie hoch geschätzt werden. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen. Ibrahim Redwan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage