- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun das vierte Mal im Alcazar und waren diesmal total schockiert. Nur noch ukrainische und russische Touristen. Es ist nicht mehr das Hotel zu Erholung an den Hauptpools wir man mit Musik beschallt, Service kommt nicht mit den Bestellungen hinterher und man muss gefühlt um Aufmerksamkeit betteln.
Sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und ordentlich
Das Essen ist nach wie vor super und geschmacklich 1A. Aber leider sind durch größeren Gruppen ständig alle À la Carte-Restaurants ausgebucht und man bekommt erst gegen 20:30/21:00 Uhr einen Tisch.. Wenn man in das Hauptrestaurant geht kommt man sich vor wie in einer Mensa überall Lärm, haufenweise volle Teller die überall verteilt tehen und kein Mensch isst..
Leider nicht mehr so wie er mal war. Da zur Zeit nur Ukrainische und Russische Touristen dort sind die ständig einen neuen Wunsch haben oder irgendein Special wird man nicht mehr war genommen. Natürlich gibt es Ausnahmen, die sich auch für deutsche Touristen Mühe geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage, Spa, Bootstouren werden alles angeboten. Nur extrem teuer, eine Tag mit dem Boot zum Ras-Mohammed-Nationalpark wurde uns für 900€ angeboten. Massage liegt im Schnitt bei 100€ p.P. was man grade noch verkraften kann da der Spa wirklich sehr schön ist. Ansonsten soricht das Animation team nur russisch Sprechende Gäste an
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Mary, Vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre übertroffenen Erwartungen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh zu zeigen. Ihre oben beschriebene große Zufriedenheit ist eine hervorragende Belohnung für so viele Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, ihr Bestes zu geben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie müssen sich auch darauf verlassen können, dass Ihre genannten Punkte im Rahmen der Managementstudie hoch geschätzt werden. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen. Ibrahim Redwan General Manager