Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Noch schöner als beim letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und neu erbautes Luxushotel am Ende von Nabq. Wir haben als Paar 1 Woche im Januar bei warmen 24 Grad im Durchschnitt verbracht. Das Hotel bietet seinen Gästen im Winter mehrere beheizte Poolanlagen. Als besonders angenehm empfanden wir den Relaxpool (Ruhepool), der nur von Erwachsenen genutzt werden darf. Hier wurden wir den ganzen Tag von Mohamed mit frischen Strandtücher, gekühlten Handtüchern, Brillenputzservice und frischem Obst, verwöhnt. Exzellenten Getränkeservice erhielten wir von Hossam, der stets sehr schnell und oft sogar unaufgefordert unsere Lieblingsgetränke in bester Qualität professionell am Relaxpool servierte. Aber auch an den anderen Poolanlagen wird man bestens umsorgt. Der Strandbereich lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr gepflegt, auch dort wird man mit Auflagen, Handtüchern und Getränken versorgt. Liegen stehen mehr als ausreichend zur Verfügung. Der Steg ist allerdings noch nicht fertiggestellt. Die Mitarbeiter Magdy, Mohamed und Fady, um nur einige zu nennen, von der Strandbar bzw. von dem Restauraunt Sanafir am Strand, trugen dazu erheblich bei, dass wir einen wunderschönen Urlaub im Steigenberger genießen durften. Während unseres Aufenthaltes haben wir fast alle A la Carte Restaurants genutzt. Sowohl Service als auch das Essen und die Getränke waren sehr gut. Besonders gut hat uns Tepanjaki mit Sami gefallen, der sein Handwerk bestens versteht. Das gelungene Abendessen rundete Mohamed mit seinen wunderschönen selbst gebastelten Papierrosen und professionellen Service ab. An allen Bars werden sehr hochwertige Getränke freundlichst und kompetent serviert und auch an der Poolbar erlebten wir besten Service beim Mittagessen und beim sundowner. Im Hauptrestaurant waren wir auch sehr zufrieden, allerdings könnte es mehr Auswahl bei den Salaten geben. Die Zimmer verfügen über eine angenehme Größe, sind sehr sauber und stets bestens gereinigt. Handtücher, Bettwäsche und Matratzen sind von bester Qualität. Allerdings könnte im Bad am Spiegel etwas mehr Licht sein, damit das Rasieren und Schminken nicht zu einem Abenteuer wird. Die Animation haben wir nicht genutzt. Teilweise recht laute Beeinträchtigung durch den Flugverkehr. Alles in allem ein sehr schönes und hochwertiges Hotel, das in allen Bereichen äußerst freundliches und kompetentes Personal aufweist. Nicht zu vergessen die hilfsbereite und sehr bemühte Maria von der Guest Relation, die unseren Zimmerwunsch erfüllte und sich sehr freundlich um uns bemühte. Wir haben dieses Hotel bereits weiterempfohlen und auch für uns ist es sicherlich wieder eine Reise wert...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Speisen und Getränke sehr gut. Ruhige Atmosphäre in den Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels sehr professioneller und freundlicher Service. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, in der Nähe des Flughafen gelegen. Kurzer Transfer. Einige Geschäfte fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessraum vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Nettes Animationsteam, abends Livemusik und Shows. Man kann problemlos nach Soho Squre, Naama Bay oder Old Market mit dem Taxi fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr sehr positives Feedback und die schöne Beschreibung! Es freut uns sehr, dass ihr zweiter Aufenthalt noch schöner war. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Resort willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Officer Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage