- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sehr schön angelegt. Toiletten am Strand nicht gepflegt, genauso im Hauptrestaurant, sah so aus, ob sie nur einmal am Tag gesäubert wird.
Zimmer sehr sauber
Service im Hauptrestaurant ganz schlecht. Morgens um 7.00h kümmerte man sich gar nicht um die Gäste. Kaffee und Orangensaft mussten wir uns fast immer alleine besorgen. Für das Frühstücksei gab in 11 Tagen , nur zweimal einen Eierbecher, Teelöffel gab es gar nicht. Mittags auf der Terrasse gab es nie einen Esslöffel. Nur ein Besteck mit einer Gabel und einem Messer. Die Tische waren mit Wachs bekleckert , wurden nicht gesäubert. Sehr oft gab es nur hartes Brot bzw. Dekobrot. Kuchen nur süße und bunt. Von einem Steigenberger erwarten wir etwas anders. Wir sind in den letzten Jahren 2mal im Jahr , bis jetzt 8mal, in Marsa Alam im Steigenberger Alaya was 1 A ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Steigenberger Alcazar – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns über eine Reihe von Problemen besorgt waren. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Kundenservice. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern.