- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Management sehr unfreundlich, bei FTI Insolvens wurden wir gezwungen sofort zu bezahlen, wir hatten nicht einmal die Möglichkeit Kontakt mit unserem Reisebüro aufzunehmen. Sonst war das Hotel in Ordnung. Schnorcheln ist allerdings am Strand unwahrscheinlich und über den Steg sind es geschätzte 500m. Für mich zum Schnorcheln ungeeignet!
starker Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Steigenberger Alcazar – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Uns ist jedoch aufgefallen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns über eine Reihe von Problemen besorgt waren. Die Meinungen und Eindrücke unserer geschätzten Gäste haben für uns höchste Bedeutung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Kundenservice. Daher werden wir unser Bestes tun, um in den hervorgehobenen Bereichen und Aspekten weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern.