- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes elegantes Haus im maurischen Stil. Sehr gepflegte Gartenanlage und Zimmer. Tolle Poolanlage, leider sehr viel Wind. Ständig „rote“ Fahne, so dass man ich ins Meer gehen konnte. Das Servicepersonal sollte besser geschult sein. Den Unterschied zwischen „ a la carte“ und „buffet Service“ kennen. Es war sehr ärgerlich, wenn die leeren Teller einfach weggezogen wurden, wenn noch nicht alle am Tisch aufgegessen hatten.
Es fehlte an Nichts!!! Sehr gute Matratzen
Alles optisch sehr schön präsentiert, allerdings nicht immer gut abgeschmeckt. Oft ohne die entsprechende Würze, für europäischen Geschmack die Desserts oft zu süß. Die Atmosphäre war angenehm.
Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter/innen rund ums Hotelmanagement.
Relativ kurze Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Scheint in Ordnung zu sein, ich habe sie nicht genutzt. Poolanlagen groẞartig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre übertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Für viele Mitarbeiter, die sich täglich bemühen, die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen, ist Ihr positiver Kommentar eine großartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ibrahim Redwan General Manager