- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer wunderschön einen tollen Urlaub in diesem 5* Resort zu verbringen Tolle gepflegte Aussenanlagen und Strandbeteich
Minibar Flatscreen leider werden die deutschen Programme nicht mehr nach Ägypten gesendet Man empfängt aber 4 oder 5 deutschsprachige Sender Badezimmer sehr gut mit Badewanne und begehbarer Dusche. Abgetrennte Toilette mit Bidet
Frühstück von mehreren Lachsarten über Obstsorten, Backwaren, Käsesorten man muss es selber erleben
Das gesamte Personal freundlich und sehr hilfsbereit Wünsche werden wenn möglich auch erfüllt
Eine sehr kurze Transferzeit zum Hotel Ein freundliche Begrüssung und Empfang in der hellen Ind sehr sauberen Lobby. Nach dem schnellen einchecken und leckeren Cocktail wird man mit dem Gepäck mit einem E golf caddy zur gebuchten Unterkunft gebracht Wir verbrachten zum 4. mal unseren Urlaub in diesem Hotel. Wir erlebten ein schönes Weihnachtsfest und eine beeindruckende Sylvesterparty in einem grossen Zoll dekorierten Festzelt Alle a la carte Restaurants sind empfehlenswert Wir möchten uns herzlichst für die empfangene Gastfreundschaft bedanken Ein besondere Dank an Herrn Mohamed Abd El- Gelil, Herrn Ibrahim Redwan und Herrn Mohamed Elsayed (spricht übrigens ein sehr gutes Deutsch) Danke auch an das gesamte Hotelpersonal. Hervorragend ist auch das Hygienekonzept Beim Betreten des Restaurant Zohreya wird am Morgen Fieber gemessen Beim betreten der Buffet Raumes werden Einweghandschuhe ausgehändigt und da herrscht auch Maskenpflicht Am Tisch ohne Maske und Handschuhe Alle Pools sind beheizt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand über einen langen Steg zum schnorcheln. Es besteht die Möglichkeit sich mit einem Golf Caddy hinbringen zu lassen. Diese Möglichkeit besteht auch vom Zimmer/Gebäude zum Restaurant oder A la carte Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr Geehrte Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager