- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Reisegrund war 14 Tage auszuspannen und es sich gutgehenzulassen. Und dies hat in dieser Anlage vollkommen funktioniert.
Sehr schöne, geräumige, saubere Zimmer, Safe und Minibar inclusive und wird laufend befüllt. Zimmerreinigung super.
Einfach AUSGEZEICHNET! Sowohl im Geschmack als auch fürs Auge.
Beschwerden??? gab es keine! Die Mitarbeiter sind nicht zu topen. Sowas von freundlich, aufmerksam und zuvorkommend sucht man in Hotels in Europa oft vergebens. Alle Mitarbeiter, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, hier namentlich zu nennen, würde den Rahmen sprengen. Nochmals ein großes DANKE an alle.
Das Hotel ist in 15 min vom Flughafen zu erreichen. Das Meer ist jetzt nicht das tollste, aber dafür kann das Hotel nichts. Auch gibt es keinen Steg ans Riff um schnorcheln zu können. Hier muss man 2 Anlagen weiter laufen und dort die Zimmernummer nennen um den Steg betreten zu dürfen. ( aus welchen Gründen auch immer )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich MIVIDA toll, sauber und exklusiv ( oberes Preissegment aber jeden Cent wert ) Beheizte Pools ( wir waren im Februar da )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Grüße aus dem Steigenberger Alcazar! Vielen dank das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie einen top Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Hotelsteg in wenigen Tagen fertig ist. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie wieder mal begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Maria De Angelis Guest Relations Officer Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com