Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
1.Familienurlaub in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein

Ich glaube das dieses Hotel vom Standard Vorort gar nicht so schlecht ist. Natürlich ist 5* in Ägypten nicht 5* in Deutschland und dementsprechend gibt es schon den einen oder anderen Mangel... Kaputte Toilettenbürste, unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage bei zu hoher Drehzahl. Der Tresor war mit Klebeband repariert. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich und bei einem zusätzlichen angemessenen Trinkgeld, hat man natürlich einen besseren Service erhalten. Die Lage unseres Zimmers war für uns passend. Die Promenade vor dem Hotel war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel war Qualitativ in Ordnung und es gab reichlich Auswahl. Wir haben zum Glück keine Magen,-Darmprobleme bekommen. Haben zum Zähneputzen jedoch Wasser aus der Trinkflache verwendet. Wir haben uns aufgrund der Kinder für dieses Hotel entschieden und würden es aber ohne Kinder nicht besuchen. Da würde ich eines der anderen beiden Steigenberger Hotels vorziehen. Diese sind natürlich auch nochmal um einiges teurer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

Offizielle Hotel Homepage