Eine sehr gut durchdachte, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit äußerst höflichen Mitarbeitern. Wir haben uns rundum wohl und sehr sicher gefühlt.
Abnutzungsspuren / Gebrauchspuren möchte ich nicht erwähnen halten sich aber in Grenzen und sind völlig normal. Zimmer wurde täglich sauber gemacht und die Minibar (Großer Kühlschrank) wurde auch täglich aufgefüllt. Von Pepsi, Wasser bis Kindersäfte alles dabei.
Im ganzen Top ob an der Strandbar oder in der Hotelanlage die besten Speisen und Getränke.
Der SERVICE in dieser Hotelanlage wird sehr groß geschrieben, fast schon übertrieben wie man bedient wird. Spaß, man wird aber wirklich komplett versorgt von allen aber bei Ramy Nabel und den Restaurant Chef möchte ich mich vielmals bedanken. Mehr Freundlichkeit und Bedienung geht nicht.
Die Lage ist optimal, die fahrt vom Flughafen dauert nicht mal 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel drüber schreiben aber sicherlich reichlich vorhanden. Uns haben die beheizten Poolanlagen mit den äußerst netten Lifeguards wie zB. Mohamed A. EL Fata völlig ausgereicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Markus, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem aufmerksamen Service und der Sauberkeit begeistern konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennung von Ramy Nabel und Mohamed A. El Fata - gerne leiten wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

