- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht mehr wie vor Corona aber dafür teurer. Wer nur seine Kinder loswerden will oder den Lazy River blockieren möchte, ist hier allerdings genau richtig. Auch an Regeln muss sich hier niemand halten, denn diese werden weder kontrolliert noch durchgesetzt. Wir hatten einen Kandidaten am Pool der meinte Flachköpper macht laune, das macht er bestimmt kein 2. Mal.
Immernoch so abgewohnt wie bereits schon 2016, da hat sich nichts geändert.
Wir waren zum 5. Mal da und das war auch unser letztes Mal. Nicht mal mehr Tassen auf dem Tisch für Kaffee gibt es beim Frühstück. Sogar der SB Automat am Strand wurde abgeschafft, so dass man entweder dem Boy Geld gab damit man was zum Trinken bekam oder mann stellt sich an der Bar an. Pünktlich Mittags waren dann die Becher an der Bar leer, was zu noch mehr Stau führte. Das Essen hat seit 2018 auch sehr abgebaut und in den Restaurants hat man sich wie in Kairo auf dem Bahnhof gefühlt. Wir waren sogar live (Palappa) dabei als eine Arabisch sprechende Mutter den Kellner aber sowas von rund gemacht hat, weil ihr Kind hunger hatte aber alle Tische belegt sind, geht's noch. Am Strand wird dir dann der Teller noch beim Essan abgeräumt und du wirst rausgeschmissen, weil schon der nächste direkt neben dir steht. Dann doch lieber wieder etwas mehr Geld in die Hand nehmen und woanders Urlaub machen.
Welcher Service? Habe mich zu meinen Themen 2 Mal mit Guest Relations in Verbindung gesetzt aber mehr als ein müdes Lächeln hab ich nicht bekommen.
Die neue AL Dau Meile ist schon gut gelungen, allerdings lauern am Anfang und an Ende immernoch die "Geier" und nerven mit ihren blöden Sprüchen nur um dich in den Laden zu bekommen. Schnorcheln kannst du auch getrost vergessen, selbst weiter draußen ist alles Grau, schade. Allein die Nähe zu Flughafen ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Angebote, außer Verkäufer hab ich nichts gesehen. Nagut, ein Fitness Center gab es schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team