- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel absolut schlecht. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Waren super enttäuscht vom Urlaub. Ich habe nicht umsonst ein 5 Sterne Hotel gebucht , da erwartet man schon was. Aber nicht sowas
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es wurde kaum geputzt, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, es war staubig und schmutzig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super Laut und überfüllt, essen schmeckt nicht gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Ca. 20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem gibt es auf dem Hotelgelände einige kleine Läden und Stände für Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Klein und dreckig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir möchten Sie, dass darauf hinweisen der Service in unserem Hotel in Selbstbedienung erfolgt. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams, die unser größtes Kapital sind. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind alle unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer