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Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Absoluter Horror - nie wieder dieses Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemandem würde ich dieses Hotel empfehlen. Wir hatten auch total altes, dreckiges Zimmer, welches fürchterlich in die Jahre gekommen ist. Nach unserer Beschwerde zeigte man uns drei weitere Zimmer, aber keins war besser. Auf Beschwerden reagiert die Rezeption eher maulig als hilfsbereit. Man schläft und isst direkt neben der Baustelle, warum das zur Hauptsaison sein muss, ist absolut unverständlich. Die Lautstärke im Hauptrestaurant ist furchtbar, in jedem Schnell-Restaurant sitzt man gemütlicher (und isst übrigens auch besser). Lange Wartezeiten und eine lange Schlangen vor dem Essensaals, dieser ist einfach viel zu klein. Unglaublicher Dreck am Buffet. Überall lag Essen neben den Behältern, Kinder nehmen sich die Pommes mit den Händen, die Mitarbeiter dulden dies einfach. Der Fußboden klebte vor Dreck. Getränke muss man sich beim Essen selber holen, die Tische werden nicht abgeräumt, erst wenn man den Tisch verlässt. Ein No go für ein 5 Sterne Hotel. Die nicht benutzen Besteckteile wurde einfach erneut eingedeckt, das sich so Erkrankungen in rasender Geschwindigkeit verbreiten, ist kein Wunder. Am Pool liegt man wie die Ölsardinen auf alten durchgelegenen Liegen. Mit Glück unter einem Schirm, aber ein verrücken der Liege in den Schatten wegen Platzmangel ist unmöglich. Kurzum: Das Hotel ist viel zu klein für die Menschenmassen. Warum in der Lobby Kinder mit Rollern und Bobbycars fahren dürfen, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Auch dort ist die Lautstärke enorm.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für das Steigenberger Aqua Magic für Ihren Urlaub am Roten Meer entschieden haben. Wir schätzen es zudem sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, offen und ehrlich Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie mit unserem Service bzw. unseren Leistungen nicht vollstens zufrieden stellen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Unser oberstes Ziel ist es immer, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wieder kommen. Bitte seien Sie sicher, dass wir all Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn diese geben uns Anlass zur Selbstprüfung und gezielten Nachschulung. Selbstverständlich sollten Sie ein sauberes Zimmer vorfinden und Beschwerden professionel aufgenommen werden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir können daher Ihren Unmut nur zu gut nachempfinden. Bezüglich des Hauptrestaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass dieses ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Unser Serviceteam ist dennoch bemüht unsere Gäste am Tisch zu bedienen, was aufgrund der Größe des Restaurants und der hohen Anzahl an Gästen jedoch leider nicht immer möglich ist. Wie Sie ja gesehen haben, sind wir momentan mit der Umgestaltung und Modernisierung des Hauptrestaurants beschäftigt. Nach Vollendung wird es mehr Buffetstationen und Bar´s geben, um den Andrang zu entzerren und eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Rückmeldung zu unseren Sonnenliegen haben wir ebenfalls mit unserem Abteilungsleiter geteilt. Wir würden Sie bitten, das nächste Mal unser Recreation-Team direkt anzusprechen, sollten Sie Hilfe benötigen einen schattigen Platz zu finden oder eine Auflage für die Sonnenliege brauchen. Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da und freut sich, sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Tag an unseren Pools verbringen können. Des Weiteren geben wir Ihnen vollkommen Recht. Die Nutzung von Rollern oder Bobbycars ist bei uns in der Lobby untersagt. Seien Sie sicher, dass diese Gäste von uns direkt kontaktiert wurden. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Abschließend würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage