Auf Sauberkeit und Sicherheit wurde großen Wert gelegt. Leider trotz hochwertigerem Hotel wieder heftige Magen-Darm-Beschwerden, obwohl die üblichen Regeln bzgl Wasser eingehalten wurden. Rezeption top. Am ersten Tag wurde uns ein falsches Zimmer gegeben (wir vermuten das Hotel war überbucht). Am zweiten Tag haben wir aufgrund der Beschwerde das richtige Zimmer bekommen, was dann auch wirklich schön war und uns sehr gut gefallen hat. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und zu gewissen Uhrzeiten absolut überfüllt, ein zweites Restaurant wäre gut. Der Service allgemein war nicht sehr gut in den Restaurants, man musste lange warten bis man Getränke bekommen hat oder z. B. frisches Besteck, obwohl genügend Servicekräfte verfügbar gewesen wären. Alles in allem war das Pool Angebot sehr gut, ebenfalls die Rutschen. Die Kinderfreundlichkeit war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere die Sauberkeit, Sicherheit, die Poollandschaft sowie die Kinderfreundlichkeit positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unsere Rezeption geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zimmerzuteilung anfangs zu Unstimmigkeiten kam – umso schöner, dass Sie am Ende mit dem richtigen Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Service im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit dem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team