Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Alles Show für das Internet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechtes Essen und Getränke. Uralte Zimmer hatten Superior Zimmer. Man wird bedrängt sofort guten Bewertungen abzugeben. Bauen Silvester am Strand Nachmittags Tische mit tollen Coktails ( sahen nie so aus ) auf, um alles zu Fimen wie toll es alles ist und das die Manager sich rühmen konnten, aber nach einer halben Stunde wurde alles wieder abgebaut. Alles nur Show, Film für das Internet war im Kasten und am Abend das selbe Schauspiel in der Lobby mit Abendkleidung. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir waren alle Sprachlos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer das selbe und oft kaltes Essen. Fleisch tot gebraten


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens und der Getränke nicht zufrieden waren. Gerne informieren wir Sie, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants legen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavor täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Ebenso tut es uns leid, dass das Superior Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Selbstverständlich ist Ihnen freigestellt, ob Sie uns eine Bewertung geben möchten oder nicht. Unser gesamtes Team schätzt es jedoch immer sehr, wenn wir eine ehrliche Rückmeldung zu unserem Service und Leistungen erhalten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihr Eindruck diesbezüglich nicht so war und möchten uns dafür entschuldigen. Des Weiteren finden wir es schade, dass wir Sie mit unserem Silvesterprogramm nicht begeistern konnten. Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns ins neue Jahr feiert und dieses große Event wird daher immer besonders festlich gefeiert. Da dies ein besonderer Anlass ist, gibt es natürlich auch anderes Unterhaltungsprogramm, besondere Cocktails und vieles mehr, sodass sich sowohl die großen als auch kleinen Gäste daran erfreuen können und dies in Erinnerung bleibt. Kontaktieren Sie uns doch gerne, um Ihre Ideen mit uns zu teilen. Wir sind immer offen für neue Vorschläge und vielleicht kann Ihr Vorschlag sogar bei der kommenden Veranstaltung umgesetzt werden. Trotz allem freuen wir uns jedoch, dass Sie den Service immer als freundlich empfunden haben. Dies steht bei uns an oberster Stelle. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage