- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, allgemein gepflegte Anlage mit einer tollen Poollandschaft. Die Qualität der einzelnen Wohngebäude unterscheidet sich stark im Renovierungszustand. Das Problem dieses Hotel ist der Service und das Essen. Wer einen "rund-um-sorglos" Urlaub sucht, ist hier nicht richtig.
Zimmer im 6er Block sind gut. Warum man dem abgetrennten Zimmer mit den Einzelbetten keine Tür spendiert hat, bleibt ein Geheimnis. Dadurch können Kinder in dem Raum nicht mal länger schlafen als die Eltern. Klimaanlage nicht regelbar in Temperatur und Intensität, so dass man nachts ohne Schlafen muss.
An der Qualität der angebotenen Lebensmittel wird sehr gespart - dies bin ich aus anderen Hotels (teilweise niedrigerer Kategorie) so nicht gewohnt. Es gab immer dasselbe Essen - meist kalt, als Fleisch von Grill immer Hähnchen. Es sollte dem Hotel zu Denken geben, wenn sogar die ägyptischen Gäste fast nur an der Pasta-Theke den Urlaub verbringen - eine riesen Enttäuschung!! Von den angesprochenen Magen-Problemen ganz zu schweigen.....
Eins vorweg: Dies ist kein Vorwurf an die Mitarbeiter, die zumeist sehr bemüht sind. Aber 2 Poolbars für die Größe des Hotels - absolut zu wenig. Service an den Liegen konnte man vergessen - so wartete man bis zu 10' beim Anstellen an den Bars. Genauso gingen der Bar in der Lobby ab 21 Uhr regelmäßig die Gläser aus - Getränke aus Plastikbechern sind dann doch sehr bescheiden. Beim Abendessen gab es gar keinen Getränkeservice (außer im Erwachsenen-Bereich)
Transfer vom Flughafen nur 10 Minuten - bei fast keinem Fluglärm. Hotel liegt in 2. Reihe zum Stand, was aber nicht wirklich stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool ständige (sehr laute) Animation. Relativ lieblos "abgearbeitet" von den Animateuren. Haben noch nie so langweilige "Shows" irgendwo am Abend gesehen (meist nicht sehr lange)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich.