Ich bin jetzt 15mal in Ägypten gewesen und es war nur 1 Hotel schlechter vom Service und Essen. Der eine Kellner war so stumpf, als ich ihm 2,- € Trinkgeld gegeben habe sagte er besser wie nichts. Auch in den 3 Themen Restaurants die inklusive sind, ist das Servicepersonal nicht sehr motiviert wie im ganzen Hotel. So gelangweiltes und lahmes Personal habe ich noch in keinem Hotel in Ägypten gehabt.
Zimmer sind langweilig eingerichtet.
Das Hauptrestaurante ist wie eine große Kantine und sehr laut. Es wird mit Geschirr wagen rumgefahren und alles einfach drauf geschmissen.
Gleich null.
Die Außenanlagen sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team