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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Aquaspass mit schlechten Service, Hygiene u. Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienurlaub mit Aquaspass für Kids - nicht weiter zu empfehlen. Mangelnde Hygiene, schlechtes Essen, viele Mängel, schlechter Servcie etc - NIE WIEDER !!!! UND UNFALL DURCH BANANA BOOT - 4-FACHE RIPPENFRAKTUR FINGER WEG


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend große Zimmer mit nicht optimaler Reinigung, Safe ging nicht. Klospühlung teils defekt.Klobürste trotz Reklamation 10 Tage kaputt. Keine Telefonliste am Telefon. Klimaanlage nicht regelbar. Minibar so gut wie nie aufgefüllt.Zimmerkarte mehrfach tot. 1 Klopapierrolle immer für 4 Personen sowie in Familiensuite nur zwei große Handtüher. Zimmerfenster sehr verdreckt.Genügend Stauraum vorhanden. Kein Lichtshalter im Elternzimmer nur vom Flur anzumachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich mache mir nicht die Mühe über das Hauptrestaurant zu sprechen nur ein Paar Schlagwörter: -mangelnde Hygiene - Laut - unappetittlich - pfad - dreckig - keine Abwechslung - kein Service - Reservierungs Restaurants OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überforderte und zu wenige Mitarbeiter. Selbstversorgung der Getränke im Hauptrestaurant.Keine Hoteleinführung bzw. erklärung wo was ist. Keine Hilfe bei Kinder etc. Getränkeservice am Pool- unterirdisch man musste teils 45 Minuten warten, dann teils Ffalsche Getränke oder vergessen. Beim Essen teils kein Besteck etc. Nervige Verkäufer vom Hotel alle 5 Minuten will jemand was verkaufen/anbieten ! Und und und..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen ohne Fluglärm. Man kann Abedns gut raus zum shoppen etc,. jedoch nervig sind die vielen aufdringlichen Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was vorhaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu beschreiben. Zunächst freut es uns dass Sie sich positiv über die Hotellage, die Zimmer, die Reinigung und über das Unterhaltungsprogramm äußern. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Minibar täglich einmal zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit Softgetränken aufgefüllt wird. Bitte lassen Sie uns immer umgehend wissen, sollte Ihnen ein bestimmtes Getränk fehlen, damit wir noch vor Ort Ihre Wünsche erfüllen können. Bezüglich der Klimaanlage, der fehlenden Telefonnummern und des ungenügenden Klopapiers, hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir informieren Sie, dass die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der fehlenden Handtücher nicht unserem Standard entsprechen und entschuldigen uns dafür aufrichtig. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Zusätzlich stehen unseren Gästen ein weiteres Frühstücksrestaurant, unser italienisches Restaurant sowie Strandrestaurant für Mittagessen und drei a la carte - Restaurants für das Abendessen zur Verfügung. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, denn unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. In unserem Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Sollten Ihnen die Speisen nicht zusagen, ist unser Chefkoch jederzeit gerne für Sie da und nimmt Ihre Vorschläge sowie Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Bezüglich der Verkäufer informieren wir Sie, dass sich unsere Gäste ein rotes Säckchen bei der Handtuchausgabe am Pool und am Strand abholen können, welches am Sonnenschirm angebracht den Anbietern signalisiert, dass Sie nicht angesprochen werden möchten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie ein weiteres mal im Steigenberger Aqua Magic begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage