Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außen Hui, Innen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick super, im Detail aber nur befriedigend. - Dusche nur mit einfacher Duschbrause, Fliesen um den Abfluss kaputt, unangenehm an Füßen (Verletzungsgefahr) - Toilette stinken beim öffnen des Deckels - Essen im Hauptrestaurant schlecht ! Kein Geschmack, zerkocht , teilweise kalte Warmspeisen, Restaurant überfüllt, "Live-Cooking" wirkt nicht gerade wertig, eher wie Hobbykoch von der Straße - Nebenrestaurants Spitze ! Muss man Abends leider immer Reservieren, aber hier passt die Qualität der Speisen ! - Check-In langwierig und "kompliziert" - Hartnäckige "Verkäufe" am Pool (Beauty, Quad-Tour, Foto-Shooting usw.) - Handtücher von der Ausgabe am Pool teilweise "schmutzig" - Personal ist nett und wirkt motiviert


Zimmer
  • Eher gut
  • - Zimmer ok, Bett etwas "unbequem" , zu wenig Auswahl an Softgetränken in der Minibar , keine Snacks. - Dusche sehr einfach , wird Vorstellung von 5* nicht gerecht ! - Toilette riecht stark bei öffnen des Deckels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant zu keiner der Mahlzeiten zu empfehlen ! Nebenrestaurant spitze ! Klasse essen, Geschmack und Qualität


    Service
  • Gut
  • Personal ist nett und wirkt motiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 10 Minuten, weg zum Strand 10 min. zu Fuß, Ausflüge und Möglichkeiten zur Unterhaltung sind vielseitig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    - Poolanlage ok, Sauberkeit und Zustand mäßig. - Rutschen und Kinderbereich super - Verkäufer von Freizeitangeboten nervig , zu häufig am Pool unterwegs und sehr teuer bzw. versteckte Lockangebote !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir freuen uns zu erfahren das wir Sie mit unserem persönlichem Service und auch unserer Poolanlage mit unserem Aqua Park zufrieden stellen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider können wir uns nicht ganz mit all Ihren Ausführungen vereinbaren und möchten ein paar Anmerkungen hinzufügen. Wir bedauern, dass Sie unsere Matratzen als unbequem empfunden haben, wobei dies nahezu als der erste Kommentar dieser Art seit der Eröffnung zu betrachten ist. Auch ist unsere Minibar-Füllung die Standard – Füllung wie fast weltweit n den meisten Hotels Gerne werden wir Ihren Anmerkungen betreffs des Verkaufsverhalten unserer Drittanbieter an die entsprechenden Stellen weiterleiten und dieses korrigieren. Auch wird selbstverständlich Ihre Anmerkung betreffs der Handtücher notiert Selbstverständlich möchten wir unser für Ihr Lob betreffs des kulinarischem Angebotes unserer a la carte Restaurants bedanken. Jedoch ist uns Ihre Aussage betreffs unseres Restaurant zu pauschal und hätten uns über Anmerkungen vor Ort gefreut. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage