gute Lage , schnell vom Airport erreichbar, Hotel selber sehr schön , aber sehr weitläufig ,vieles was man erkunden kann
Gardinen waren sehr schmutzig , Staub in den Schränken , Ausstattung war top, geschlafen haben wir nicht so gut , die Gewohnheit , Betten zu hart
Freundliches Personal, die uns unsere Wünsche erfüllten , Essen war nicht immer unser Fall aber reichhaltig und super schön mit viel Mühe angerichtet
Rezeption mitunter nicht so freundlich , auf unsere Beschwerde wegen des Zimmer wurde erst gar nicht reagiert , erst nach dem wir mit dem Reiseleiter sprachen
Strand nur über die Strasse zu Fuß oder mit Shuttle schnell erreichbar ,nur 8 min vom Airport entfernt , Pool Anlage grandios ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool und am Strand Animation die manchmal nervte , nach 3 Tagen kannte man alles und es gab nichts neues
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | TinE |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) TinE Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

