- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein Familienhotel, das insbesondere im Hauptrestaurant spürbar ist. 3 - 5 Familien sind völlig okay, aber 30 und mehr führt zwangsläufig zu Hektik. Der Anteil von deutschen Gästen ist nicht sonderlich hoch.... Das Hotel erscheint mir in gutem Zustand
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
einwandfrei
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Man muss die landestypischen Gegebenheiten berücksichtigen, aber insgesamt reißt es mich daher leider nicht vom Hocker.
Das Personal strengt sich unheimlich an, den besten Service zu geben. Damit hatte ich nicht gerechnet.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager