Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Baden in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein Familienhotel, das insbesondere im Hauptrestaurant spürbar ist. 3 - 5 Familien sind völlig okay, aber 30 und mehr führt zwangsläufig zu Hektik. Der Anteil von deutschen Gästen ist nicht sonderlich hoch.... Das Hotel erscheint mir in gutem Zustand


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Man muss die landestypischen Gegebenheiten berücksichtigen, aber insgesamt reißt es mich daher leider nicht vom Hocker.


    Service

    Das Personal strengt sich unheimlich an, den besten Service zu geben. Damit hatte ich nicht gerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage