Super Pools, diese sind top, Kinder waren happy. Essen fand ich leider schlecht und teils ungenießbar, zwei von uns wurden Magen-Darm krank obwohl wir Salate und Leitungswasser sowie Eiswürfel gemieden haben! Zusätzlich war die Hygiene erschreckend. Alle Flächen sowie Böden verschmiert, Dreck am Boden im Zimmer und Bad, auch nach dem „putzen“ Glastüren und Böden verschmiert, man hat sich geekelt. Am Essensbüffet gleiches Bild!
Entsprach definitiv nicht 5 Sternen, ich fand das Zimmer ekelig. Man mochte nicht barfuß laufen. Überall alt und kaputt. Bett war ok!!
Leider schlecht. Sogar krank geworden. Es gab zwar eine Auswahl aber teils sehr gleich und ich habe mir in keinem anderen Hotel der Welt so schwer getan etwas zu essen zu finden. Schade für ein 5 Sterne Hotel, ich hatte mehr erwartet. Böden und Omlettstation enorm dreckig. Man musste frisches Besteck erst verlangen da Tische nur langsam gewischt und neu eingedeckt wurden. Die Dame mit dem Geschirr legte tatsächlich ihr Handy ins Besteck… nachdem sie mit dem gleichen Lappen alle Tische abwischte und dies auch nur lala… damit die gröbsten Brösel weg sind… dann wieder Handy tippen und wieder ins Besteck. Bakterien willkommen.
Rezeption und Kofferträger sehr nett, mit dem Rest hatten wir nicht viel Kontakt! Barmänner teils sehr genervt. Bademeister waren sehr aufmerksam und sorgten für Sicherheit.
Gut, sehr nach am Flughafen aber kein Lärm Hotel ist aber nicht direkt am Strand wie beschrieben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sind tip top, wirlich toll!!! Piratenschiff und Rutschen sowie der lazy River sind super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

