Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser als erwartet, mit etwas Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel für Familien. Nicht weit entfernt vom Flughafen. Alle waren super nett und haben unseren Urlaub unvergesslich werden lassen. Wir hatten eine tolle Zeit!


Zimmer
  • Gut
  • Hätte manchmal etwas sauberer sein dürfen. Aber alles in allem sehr guter ägyptischer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer lecker. Nur das Baby hatte ein wenig Magenprobleme, aber sonst alles top. Vor allem die Süßspeisen sind klasse - nicht wie üblich zu süß. Szper, dass man 3 A la carte Restaurants hatte: eine tolle leckere Abwechslung zum grossen Buffetrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war TOP! Super nett, immer hilfsbereit, sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Vor allem mostafa m. am Strand war super! Der war in dieser Hitze dauernd am rennen (haben wir noch nicht erlebt, dass wir sogar am Strand bedient wurden). Auch der Kellner im Restaurant war Klasse(leider habe ich den Namen vergessen) - es geibt aber im grossen Bereich nur Einen Kellner, vor allem am Morgen sehr nervig und definitiv zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 15 min Transferzeit. Ruhig gelegen. Trotzdem nicht weit nach Hurghada. Ausflugsziele halt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend. Waren eh mit den Kindern, deshalb wenig gemacht. Animationsmusik zu Zumba und co für unseren Geschmack zu laut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Herzlichen Dank, für Ihre positive und ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen über die Sauberkeit im Zimmer und dass es zu wenig Personal im Magic Flavour am Morgen ist haben wir notiert und gern geben wir es direkt an unser Management weiter. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics freut sich bereits jetzt, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team