Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Bewertung des Steigenberger Aqua Magic
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Anlagenkomplex ist sehr schön und wird stetig gepflegt, allerdings hat das Buffet des Hotelrestaurants in letzter Zeit abgenommen und Bedienungen sucht man vergeblich, jedoch gibt es auch Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eindeutig Renovierungsbedarf. Die Möbel sind sehr alt und marode, die Matratzen sind dreckig, aber die Reinigung ist durchweg gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker, allerdings nicht mehr so reichhaltig wie vor 4 Jahren.


    Service
  • Eher gut
  • Vor 4 Jahren waren die Kellner und Hotelangestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend, heutzutage wartet man 30 Minuten auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der nahen Lage zum Flughafen, hört man die Flugzeuge nicht im Ansatz und der kurze Weg zum Strand ist auch sehr vorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Angebote und die Animateure bemühen sich stetig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nils, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Resortbereich. Wir sind in der Regel sehr offen für konstruktive Kritik, möchten aber darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel, wie auch in anderen Unternehmen auf der ganzen Welt, einige Regeln haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir Selbstbedienung an, manchmal bieten Kellner Unterstützung an, aber wenn sie frei sind. Wir entschuldigen uns dafür und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage