- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Anlagenkomplex ist sehr schön und wird stetig gepflegt, allerdings hat das Buffet des Hotelrestaurants in letzter Zeit abgenommen und Bedienungen sucht man vergeblich, jedoch gibt es auch Ausnahmen.
Das Zimmer hat eindeutig Renovierungsbedarf. Die Möbel sind sehr alt und marode, die Matratzen sind dreckig, aber die Reinigung ist durchweg gut.
Das Essen ist sehr lecker, allerdings nicht mehr so reichhaltig wie vor 4 Jahren.
Vor 4 Jahren waren die Kellner und Hotelangestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend, heutzutage wartet man 30 Minuten auf die Getränke.
Trotz der nahen Lage zum Flughafen, hört man die Flugzeuge nicht im Ansatz und der kurze Weg zum Strand ist auch sehr vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Angebote und die Animateure bemühen sich stetig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nils, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Resortbereich. Wir sind in der Regel sehr offen für konstruktive Kritik, möchten aber darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel, wie auch in anderen Unternehmen auf der ganzen Welt, einige Regeln haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir Selbstbedienung an, manchmal bieten Kellner Unterstützung an, aber wenn sie frei sind. Wir entschuldigen uns dafür und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic