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RJ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Bisher unser schlechtestes 5* Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei 5* geht es nicht nur darum WAS da ist sondern auch WIE es ist. Hier gibt es zwar Vieles, das meiste davon ist aber mittelmäßig bis schlecht. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt aber man merkt, dass gewisse Dinge am liebsten nicht gefunden werden sollen. Es gibt viel zu wenig Personal für ein so großes Hotel. Wie sprechen hier immerhin von 5* und darunter stelle ich mir was anderes vor. Wir haben schon viele Hotels besucht und dieses ist meiner Meinung nach ein gutes 3,5* Hotel. WLAN nur sporadisch verfügbar und nur für 3 Geräte pro Zimmer was mit 4 Personen ziemlich blöd ist. Und das Hotel nennt es High Speed WiFi! Toiletten an dem Rutschen sind ein Witz. Für so viele Personen nur 2 Toiletten? Dreckig, kein Papier. Andere Toiletten sind besser. Sauberkeit an den Rutschen ist eh ein Problem. Barfuß möchte man nicht laufen. Wir haben tatsächlich gesehen, wie ein Stück Schei*e am Adult Aquapark lag (vielleicht aus einer Windel gerutscht?). Hat eeeeecht lange gedauert bis es weg war. Die Animateure sind alles sehr nett. Von z.B. angebotenem Stretching haben die aber echt keine Ahnung. Die abendliche Unterhaltung in gefühlt 7 Sprachen macht keinen Spaß. Man versteht nicht mal wann deutsch oder english dran war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Familienzimmer meiner Meinung nach ungeeignet. Bad nicht abschließbar, nur eine Glastür. Mit 2 Kindern/Teenagern wird's lustig. Unser Housekeeper war sehr nett. Zimmer war gut sauber. Wir hatten größere Probleme mit der Klimaanlage nachts. Dies hat man uns erst Mal nicht geglaubt. In der dritten nicht durchgeschlafenen Nacht haben wir dann um 4 die Rezeption angerufen. Nach 2 Versuchen war um 5 wieder alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eigentlich eine Vollkatastrophe obwohl das Essen grundsätzlich ok ist. Die Organisation und die Lautstärke ist hier das Hauptproblem. Kölner Hauptbahnhof ist nix dagegen. Zum Beispiel gibt es nirgendwo kleine Löffel zum Tee oder Kaffee (den man sich übrigens selber holen muss, weil man nicht bedient wird - es ist ja ein 5* Hotel!) Essen ist OK aber auch nicht mehr. Ausnahme ist das orientalische Restaurant. Die Lautstärke und das Anstehen sind extrem. Man fängt den Tag sehr gestresst an. Eigentlich sollte man hier entspannen aber jedes Essen ist hier eine Zumutung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an dem Bars ist nicht besonders motiviert und gleichgültig. Man wird nur sehr selten bedient, muss sich alles selber holen. Man weiß nicht was es an den Bars gibt da es keine Karten gibt. Wenn man nach etwas bestimmten fragt, haben sie es in der Regel nicht. Frauen werden definitiv besser bedient, bekommen sogar ein lächeln, als Mann hat man schlechte Karten. Mehr als ein "next" hört man nicht als Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen und man hört trotzdem kaum was. Promenade ist schön und der Weg zum Strand angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RJ
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RJ, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage