Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Myrjam & Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Das 11 te mal in diesem Hotel und wieder gebucht..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns ist das Hotel Perfekt . Das Hotel hat 3 A la Card Restaurants und 1 Hauptrestaurant. Man findet immer was zu Essen. Vielen Dank an Mr.Hady Alazab, Mr.Shady Ibrahim Elsayrd und Mr. Rama Gerges für den Tollen Urlaub .


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Deluxe Zimmer . Es ist gross genug,mit Dusche, Balkon ,Minibar und Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut .Man findet immer irgendwas .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut .Es gibt 3 A la Card Restaurants und 1 Hauptrestaurant. Die Kellner sind stets Freundlich und bemüht .Die Roomboys reinigen die Zimmer sauber ,und bauen auch immer Schöne Figuren. Man soll dem Hotel und den Angestellten, auf Unzufriedenheit und Mängel reagieren und abstellen zu können und nicht nach dem Urlaub schlechte Berwertungen zu schreiben. Dem Managment und dem Hotel ist es ein Bestreben das der Urlaub immer schön und erholsam ist . wenn irgendwas nicht in Ordnung ist ,einfach zur Gästebetreung gehen und die kümmern sich darum .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm stört aber nicht .Bis nach Hurghada City sind es mit dem Taxi da.10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myrjam & Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Myrjam, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr dankbar für Ihre netten Worte an unser Management, die wir an die zuständigen Personen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage