Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Das Hotel bietet viel Platz, hat aber Schwächen beim Service.
5,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit ein paar Schwächen. Ob wir nochmal kommen würden, müssten wir uns auf jeden Fall zwei mal überlegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und dann vor Ort ein Familienzimmer erhalten. Da wir zu zweit waren, war die Größe mehr als ausreichend. Die Betten waren leider ein wenig hart, aber das ist wahrscheinlich auch eher ein persönliches Empfinden, was andere evtl. sogar gut finden. Die Klimaanlage ist leider ziemlich laut. Wer darauf empfindlich reagiert, wird auf jeden Fall Probleme damit haben. Ansonsten ein gutes Zimmer und gute Sauberkeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viel Rind und Hühnchen in den verschiedensten Variationen. Es gibt immer Motto Abende passend zum Essen. Im Großen und Ganzen eine gute Auswahl und fast immer sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Angestellten sind nett und haben immer ein Lächeln drauf. Hervorzuheben ist hier Ahmed Mohamed, der am Pool Getränkewünsche entgegen nimmt und diese einem zur Liege bringt. Ansonsten sind die Barkeeper alle in Ordnung gewesen. Ein für uns riesiger Kritikpunkt sind die Lifeguards (Bademeister) am Pool. Es betrifft nicht alle, aber einige, die wir dort angetroffen haben. Wir waren immer am Kinderbecken mit dem Piratenschiff sowie dem Pool nebenan. Dies ist ein Hotel mit Aquapark extra für Kinder! Jeder kleine Furz wird von den Lifeguards abgepfiffen. Jeder Spaß wird den Kindern genommen, weil einer von denen immer etwas zu bemängeln hat. Kinder dürfen im Kinderbecken nicht mit Wasserpistolen spielen, gegenseitig nassspritzen ist verboten, Eltern dürfen mit ihren Kindern nicht im Pool schwimmen üben u.v.m. Der Lifeguard mit der roten Kappe ist regelmäßig schlecht gelaunt und lässt dies an Gästen aus. Wir waren mehrmals echt verärgert und genervt. Wenn man nicht möchte, dass Kinder Spaß im Wasser haben, sollte man dieses Hotel nicht als Hotel für Kinder deklarieren, sondern ein Erwachsenenhotel draus machen. Für uns -leider- ein großer Minuspunkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

An sich eine schöne Poolanlage. Leider ist aber gerade im Kinderbecken sehr viel kaputt. Zumindest der Boden mit den kleinen Fliesen. Dort fallen täglich welche ab und werden dann abends mehr schlecht als recht wieder befestigt. Unsere Kinder haben sich mehrmals an den Füßen verletzt. Außerdem ist das Wasser trotz 40 Grad Außentemperatur sehr kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Netter kleiner Strand mit ausreichend Liegen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Nah am Flughafen und gute, zentrale Lage.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafael
Alter:31-35
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rafael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als gut empfunden haben und besonders die Sauberkeit sowie die Vielfalt und Qualität des Essens schätzen. Bezüglich der Betten möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir für alle Zimmer auf Wunsch weiche Soft Topper zur Verfügung stellen, um den Schlafkomfort noch angenehmer zu gestalten. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an – wir kümmern uns gerne darum, damit Sie erholsam schlafen können.Wir bedauern, dass die Klimaanlage für Sie etwas laut war, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage