- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt und stark vom arabischen Touristen überrannt. Die Geräuschekulisse ist egal wo, extrem laut. Es kommt keine Urlaubslaune auf.
Möbel runtergekommen, Bad fehlen Kugen, es klebt überall und die Klima-Anlage kennt nur eiskalt.
Das Essen ist nicht abwechslungsreich, frei von Geschmack, und Qualität.
Sie waren stehts bemüht, der eine weiß nicht was der andere macht. Es kommt ständig zu Wartezeiten.
Eingebettet in Baustellen, der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten – auch wenn wir mit Bedauern lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als internationales Hotel heißen wir Gäste aus aller Welt, unabhängig von Herkunft, Kultur oder Religion, herzlich willkommen. Vielfalt ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Gastfreundschaft, auf die wir großen Wert legen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an unsere Gästebetreuung gewandt hätten. Diese ist mehrsprachig und steht jederzeit zur Verfügung, um auf Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und mögliche Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu lösen. Unsere kulinarische Auswahl umfasst neben dem Hauptrestaurant auch drei À-la-carte-Restaurants sowie unser Palappa, das tagsüber als Frühstücksalternative sowie mittags als Restaurant dient. Zusätzlich steht Ihnen unser Strandrestaurant zur Verfügung. Es tut uns leid, dass unser Speisenangebot nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat – wir sind stets bemüht, Vielfalt und Qualität auf hohem Niveau anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen einzuleiten. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen schönere Urlaubserlebnisse und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager