Im Grossen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel kein 5 Sterne Hotel ist. Die guten Bewertungen werden von den Kellnern nach dem Essen oder von den Mitarbeitern am Pool „erzwungen“. Wir wurden mehrmals dazu aufgefordert, im Beisein der Mitarbeiter eine positive Bewertung abzugeben. Das Hotel muss an mehreren Stellen dringend renoviert werden. Beispielsweise die Familienzimmer oder die Fliesen in den Pools. Sowohl im Piraten Pool sind täglich mehrere Mosaikteile abgeplatzt und von Kindern aufgesammelt worden, als auch im Pool mit den Liegen im Wasser. Hier ist eine ganze Fliese abgebrochen! Wir waren schon öfter in Ägypten und allgemein in vielen 5 Sterne Hotels. Dieses hier ist mit Abstand das schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Allerdings sind die Familienzimmer sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit des Zimmers sowohl bei Ankunft als auch während des Aufenthalts ließ stark zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Wir fanden sowohl in den Betten als auch im Bad noch Haare des vorherigen Gastes. Der Badeimer gehört entsorgt. Dieser wurde wohl schon mehrere Monate nicht mehr gereinigt. Ekelhaft! Die Fugen der Dusche bestehen nur noch aus Schimmel und wurden nur notdürftig „übergepinselt“. Bei jedem Duschen lösen sich „Brocken“ und schwimmen um die Füße. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Wir wurden jede Nacht durch Geräusche der umliegenden Zimmer und von den Fluren geweckt. Wir haben während des kompletten Aufenthaltes nicht einen einzigen Tag vier Duschtücher für unsere vierköpfige Familie erhalten. Jeden Tag fehlte mindestens ein Handtuch. Am vorletzten Tag hatten wir dann nicht mal mehr Handtücher für die Hände geschweige denn eine Fußmatte. Seit Tag 3 war die Seife am Waschbecken leer und wurde trotz Hinweis den gesamten Urlaub nicht wieder aufgefüllt. Sowohl die Ausstattung als auch die Sauberkeit des Zimmers entsprechen keineswegs einem 5 Sterne Standard.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen hat uns mehr als enttäuscht. Geschmacklich war das wahrhaftig nicht der Knaller. Eher wenig Auswahl an Hauptgerichten und merkwürdige Zusammenstellungen der einzelnen Komponenten. Die Lautstärke im Speisesaal ist kaum auszuhalten. Wir haben immer draußen (im neuen Teil) gegessen. Dort war zumindest die Atmosphäre ruhiger und angenehmer. In der ersten Woche war der Andrang am Buffet noch in Ordnung. In der zweiten Woche glich es einer Katastrophe. War man an der letzten Station des Buffets angelangt, waren die ersten Speisen auf dem Teller schon wieder kalt, weil man so lange anstehen musste. Hier sollte auf jeden Fall über eine Verbesserung nachgedacht werden. Der Andrang am Buffet war so groß, dass Kinder sowohl von Gästen als auch vom Personal umgerannt wurden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals mit den Gästen war durchwachsen. Der Großteil der Kellner ist aber sehr kinderfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten gerne betonen, dass es für unser Team strengstens verboten ist, Gäste zu Bewertungen zu drängen oder diese zu erzwingen. Bewertungen sollen immer freiwillig, ehrlich und transparent erfolgen – ohne jeglichen Druck oder Einflussnahme. Dieses Thema nehmen wir sehr ernst und werden es nochmals mit unserem gesamten Team. Bezüglich Ihrer Hinweise zu den Pools können wir versichern, dass unser Team täglich nach Schließung der Pools die Bereiche sorgfältig inspiziert, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung über die Fliesen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen geprüft und umgesetzt werden. Was die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie diese als unzureichend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Zimmer einem hohen Standard entsprechen, und werden Ihre Kritik intern zum Anlass nehmen, die Abläufe weiter zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum Buffet und der Atmosphäre nehmen wir ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, sowohl die Qualität als auch das Ambiente kontinuierlich zu optimieren. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unsere Gästebetreuung. Diese ist täglich für Sie vor Ort und kümmert sich gern um Ihre Anliegen oder Wünsche. Eine direkte Kommunikation während Ihres Aufenthalts kann oft dazu führen, dass Probleme schnell gelöst werden und Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Wir bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie eventuell erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid General Manager