Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern, für unternehmungslustige Paare bzw. junge Leute eher ungeeignet. Eine Sehr große Anlage, mit vielen Möglichkeiten den Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Sparzimmer gebucht, Familiensuite bekommen. Ein sehr großes Zimmer, tolle Einrichtung auch im Bad. Für Ägyptische Verhältnisse auch absolut sauber.
Von der Gastronomie hatte ich mir etwas mehr erhofft, zumindest in dem Hauptrestaurant. Sicherlich ist es schwierig allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden, allerdings war ich am zweiten Abend sehr schockiert, als wir in das Restaurant kamen und es ein Buffet zum Thema "German-Night" gab. Ich meine, ich fliege ja nicht nach Ägypten um dort Sauerbraten, Kartoffelpüree und Rotkohl zu essen. Ich hätte mir mehr landestypische Speisen gewünscht, zumindest in kleiner Auswahl beispielsweise als kleines Extra-Buffet. Den letzten Abend haben wir im Palappla Restaurant gegessen. Sehr empfehlenswert! Rinderfilet für jeden Steak-Fan ein muss!
Der Service in diesem Hotel ist absolut klasse. Alle, die wir dort kennen lernen durften arbeiten mit großem Engagement. Unbedingt zu empfehlen ist auch der Roomservice. Ein Burger und ein Xxl Sandwich mit Pommes kosten umgerechnet 7 Euro. Und es schmeckt total klasse. Echt klasse Service!
Vom Flughafen gerade mal 10 Minuten entfernt. Doch je Näher man zum Hotel fährt, desto schlechter die Umgebung. Das Hotel steht auf der einen Seite neben einer "Hotelruine". Abends keine Möglichkeit, in der Umgebung etwas zu unternehmen, da es nichts gibt. Nur die kleine Einkaufsstraße in der jeder Laden die gleichen gefälschten Artikel hat und man schon 300m vor dem Laden von den Verkäufern angesprochen wird. Zum Strand maximal 10 Minuten zu Fuß, mit dem Shuttle 3 Minuten. Daher absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, für Paare bzw. junge Leute die Abends gerne etwas unternehmen wollen nicht geeignet, da es abends schnell langweilig wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren okay. Fand sie aber in anderen Hotels, in denen wir schon waren deutlich besser. Die Shows am Abend hätten besser sein können, bzw. interaktiver. Der letze Abend war eine Katastrophe, eine Sängerin die so schrecklich gesungen hat, dass nach 20 Minuten die Hälfte der Gäste verschwunden war und das weite gesucht hat. Hier eine bitte an den Manager bzw. die zuständige Person des Hotels: Unbedingt jemand Anderes singen lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


