Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher NAJA als OHA
3,0 / 6

Allgemein

Riesige Anlage mit erheblichen Schönheitsfehlern. Der lazy River ist ne coole Sache und die Rutschenanlage ist toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind "funktional" eingerichtet.. Heißt Fliesenfußboden im gesamten Zimmer... Soweit OK... Aber Schränke total verdreckt die Bekleidung nahm man schmutziger hinaus als man sie hinein legte... Das Bad eine Zumutung... Bsß. der Spiegel hatte während unseres Aufenthaltes (12 Nächte) bis zum Schluß die Fettfinger vom Vorgönger drauf... ebenso die Badezimmertür + Balkontür... Die Gardinen in "nettes" Grau bis Gelb getönt.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Extrem eintöniges Malzeitenangebot.. Trotz der pseudo Themenabende immer das selbe... Nach nur 2 Tagen brauchte man nicht mehr suchen... Selbes Essen an der selben Stelle...


    Service
  • Gut
  • Service war im Großen und Ganzen nett freundlich und bemüht..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer die Nähe zum Flughafen Hurghada und die damit verbundene extrem kurze Transferzeit war es das auch schon mit der guten Lage... (Fluglärm ist wirklich gar nicht oder kaum wahrnehmbar) Shopping und Bummelmöglichkeiten quasi nicht vorhanden. (ein paar Geschäfte gibts schon sind aber zu vernachlässigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in Holidaycheck zu schildern. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem grossem Aqua Park und auch unserem Lazy River überzeugen konnten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Freundlichkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem persönlichem Service zufrieden waren. Doch bedauern wir es, das wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Berreichen zu erfüllen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Auswahl nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G. Gerneral Manager