- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Reklamationshandling war gut, man hatte immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Ein Umzug in ein besseres und ruhigeres Zimmer war nach drei Tagen möglich.
Badezimmer gut, Einrichtung nicht mehr ganz neu aber i.O.
Qualität der Produkte sehr gut, Präsentation manchmal einfallslos, Spezialitätenrestaurants nicht von gleichbleibend guter Service.Qualität (Wein beim zweiten Besuch viel zu warm, warme Speisen dafür fast kalt, kalte Vorspeisen noch tw. gefroren)
Aber nur, wenn der Herr des Hauses anwesend war, Frauen werden manchmal stiefmütterlich behandelt
15 Min bis Flughafen. in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Strand ca. 10min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele und gute Wasserrutschen, frisch renoviert, immer ein Lifeguard on duty, Piratenschiff-Pool für Kinder, unaufdringliche, freundliche Animation, gute Kinderbetreuung. Pool sauber, Wellness könnte eine Aufwertung der Einrichtung erfahren, Service dort gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass wir Ihnen einen Wohlfühlcharakter vermitteln konnten und wir danken Ihnen für die konkreten Anmerkungen in den einzelnen Abteilungen. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht konstant zufriedenstellend empfunden wurde, speziell wenn weibliche Gäste nicht in Begleitung männlicher Gäste waren. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager