- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer wirklich die Atmosphäre und Seele eines Hotels für sich selbst , oder seiner Familie und Freunde erleben möchte , sollte ohne zu zögern das Steigenberger Aqua Magic und das Hotelteam kennenlernen . In diesem Hotel finden Sie das vor , was man sich nur für den Urlaub wünschen kann . Die Zimmer sind großzügig ausgelegt und sehr sauber . Was die Hotelanlage angeht so ist festzustellen , das Sie immer einen ruhigen Platz ( z.B. eine Liege am Pool oder aber auch am Strand finden werden . Die Pools sind sind einfach toll angelegt und regen wirklich zum erholen ein . Das Essen ist einfach Top ! Das Hotel bietet verschiedene Themenrestaurants an , die Sie unbedingt ausprobieren sollten . Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht Ihnen fast jeden Wunsch zu erfüllen . Cocktails schmecken richtig gut und werden dekorativ präsentiert . An dieser Stelle möchte ich Mr . Amr besonders für seinen exzellenten Service und die coolen Cocktails danken . Mr. Amr spricht verständliches Deutsch und sollte wenn möglich doch gerne wieder in der Lobby Bar seinen Wirkungskreis haben . Durch seine Sprachkenntnisse ist es gerade in der Lobby Bar für eine Interaktion an Kommunikation für deutsche Gäste eine absuchte Bereicherung . Auch möchte ich dem ganzen Team vom italienischen Restaurant für ihre professionelle Serviceleistungen und das super gute Essen danken . Mr .Assad , ich danke Ihnen für Ihren Esprit den Sie uns Gästen immer wieder entgegengebracht haben . Das gesamte Team bildete eine Symbiose zwischen Service , essen und Kommunikation . Vielen lieben Dank an euch alle ! Geben Sie sich und dem Hotel eine Chance ihren Urlaub auf eine tolle und exzellente Art kennenzulernen . sie werden das nicht bereuen ! Sollten Sie trotzdem mal Probleme oder etwas auf dem Herzen haben , so können Sie sich jeder Zeit an die mehrsprachigen Gäste- Betreuung oder an den Manager Mr Dieter und seinem Kollegen wenden . Sie werden immer eine Lösung und einen Dialog aufbauen . Ein letztes noch : Sie finden vor jedem Restaurant mehrere Desinfektionsspender , was Sie in anderen ägyptischen Hotels in hurghada mehr suchen als finden werden . Dieser Umstand ist wirklich ein Hoch auf die Hygiene und nur ein Beispiel von vielen Dingen die das Steigenberger Aqua Magic für selbstverständlich hält !!!! Ich komme wieder , keine Frage ! Danke für alles ! Mr . D.Andresen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Andresen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 9. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 10. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager