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Karsten (46-50)
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, was eine Seele in sich trägt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer wirklich die Atmosphäre und Seele eines Hotels für sich selbst , oder seiner Familie und Freunde erleben möchte , sollte ohne zu zögern das Steigenberger Aqua Magic und das Hotelteam kennenlernen . In diesem Hotel finden Sie das vor , was man sich nur für den Urlaub wünschen kann . Die Zimmer sind großzügig ausgelegt und sehr sauber . Was die Hotelanlage angeht so ist festzustellen , das Sie immer einen ruhigen Platz ( z.B. eine Liege am Pool oder aber auch am Strand finden werden . Die Pools sind sind einfach toll angelegt und regen wirklich zum erholen ein . Das Essen ist einfach Top ! Das Hotel bietet verschiedene Themenrestaurants an , die Sie unbedingt ausprobieren sollten . Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht Ihnen fast jeden Wunsch zu erfüllen . Cocktails schmecken richtig gut und werden dekorativ präsentiert . An dieser Stelle möchte ich Mr . Amr besonders für seinen exzellenten Service und die coolen Cocktails danken . Mr. Amr spricht verständliches Deutsch und sollte wenn möglich doch gerne wieder in der Lobby Bar seinen Wirkungskreis haben . Durch seine Sprachkenntnisse ist es gerade in der Lobby Bar für eine Interaktion an Kommunikation für deutsche Gäste eine absuchte Bereicherung . Auch möchte ich dem ganzen Team vom italienischen Restaurant für ihre professionelle Serviceleistungen und das super gute Essen danken . Mr .Assad , ich danke Ihnen für Ihren Esprit den Sie uns Gästen immer wieder entgegengebracht haben . Das gesamte Team bildete eine Symbiose zwischen Service , essen und Kommunikation . Vielen lieben Dank an euch alle ! Geben Sie sich und dem Hotel eine Chance ihren Urlaub auf eine tolle und exzellente Art kennenzulernen . sie werden das nicht bereuen ! Sollten Sie trotzdem mal Probleme oder etwas auf dem Herzen haben , so können Sie sich jeder Zeit an die mehrsprachigen Gäste- Betreuung oder an den Manager Mr Dieter und seinem Kollegen wenden . Sie werden immer eine Lösung und einen Dialog aufbauen . Ein letztes noch : Sie finden vor jedem Restaurant mehrere Desinfektionsspender , was Sie in anderen ägyptischen Hotels in hurghada mehr suchen als finden werden . Dieser Umstand ist wirklich ein Hoch auf die Hygiene und nur ein Beispiel von vielen Dingen die das Steigenberger Aqua Magic für selbstverständlich hält !!!! Ich komme wieder , keine Frage ! Danke für alles ! Mr . D.Andresen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Andresen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 9. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 10. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager

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