- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne ! Alte Zimmer, überfülltes Hotel, Animation mit Bass bis 22:30 Uhr. Hinter Besteck muss man hinterher laufen !
Alt, wirklich wirklich alt.Blutflecken an den Gardinen.Kaputte Toilettenspülung, diese wurde aber innerhalb von 10 Minuten behoben. Internet katastrophal langsam. Schlüsselkarten funktionieren auf einmal beide nicht.
Essen war lecker
Kellner kommt, fragt nach Gtränken, Dach 15 Min immer noch nichts.Man kann sich auch selbst was holen, das ist ja auch nicht schlimm.Im Gegenteil, dann warte ich doch nicht.Darunter zählt kein Mohito,sondern Wasser für die Kinder unter anderem.Das Wasser haben sich die Gäste hinter den Theken selbst rausgeholt.Weils zu voll war in den Osterferien und keiner hinter kam. Besteck war meist unvollständig, du hattest keine Chance es selbst zu holen (was definitiv besser wäre) statt dessen musstest du an der Theke auf einen Kellner warten. Es sind mehrere Restaurants, in den anderen außer dem Haupt kriegst du Vlt nur 1x Reservierung hin.18:30 fängt das Essen an, 19 standen u gelogen etwa 40 Leute und haben gewartet vor der Tür bis die Leute Tische frei gemacht haben.
10 Min von Flughafen, mit Kindern super. Auch die Ausflüge (insgesamt 3x) nicht weit von Hafen, auch hier 10 Min. Bis zum Strand sind es etwa 10 Min, durch einen schönen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Viktoria herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Resortbereich. Wir sind in der Regel sehr offen für konstruktive Kritik, möchten aber darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel, wie auch in anderen Unternehmen auf der ganzen Welt, einige Regeln haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir Selbstbedienung an, manchmal bieten Kellner Unterstützung an, aber wenn sie frei sind. Wir entschuldigen uns dafür und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic