- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Familienhotel mit einer großen Poollandschaft. Weitläufig mit Einkaufsstraße. Zweite Reihe zum Strand mit Shuttle Service. Steiniger zu kleiner Strand und nicht zum schnorcheln geeignet. In die Jahre gekommen. Kein 5-Sterne Hotel und die Marke Steigenberger sollte man erst gar nicht beachten. Ich war in Ägypten schon in besseren Hotels die viel günstiger waren und keine fünf Sterne hatten. Besuchen und/oder weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht obwohl in der Bewertung 4 Sterne und weiterempfehlen steht….ich wäre am Strand sonst nicht in Ruhe gelassen worden, wenn ich diese Bewertung nicht „jetzt sofort“ ausfülle. Jetzt im Nachhinein habe ich sie überarbeitet
Die Familiensuite ist gut aber total in die Jahre gekommen (Total Renovierungsbedürftig) Sauber werden die Zimmer wirklich nicht gemacht einfach nur schnell durchgeputzt. Minikühlschrank und Wasser wurde unregelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage viel zu laut. Familienzimmer über der Clubanlage ist fragwürdig. Vorher waren wir in einem superior untergebracht was wir nicht gebucht hatten wir hatten Deluxe gebucht. Der Zimmerwechsel war in Ordnung aber dass das überhaupt nötig war hat schon wieder Zeit und Nerven gekostet. Hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen und viel gewartet…die Zeit hätten wir gerne am Strand verbracht
Essen ist in Ordnung. Besonders in den All a Card Restaurants ist das Essen wirklich gut. Das Essen am Strand könnte man mit Snacks noch ausschmücken und das Mittagessen geht gar nicht. Wir wurden morgens um 6 Uhr abgeholt um zum Flughafen zu fahren. Ab 5 Uhr kann man To Go frühstücken….für Allergiker war natürlich nichts dabei. Nichtmal Soda hat man bekommen nur ganz wiederwillig eine Flasche Wasser in der Lobby…..geht wirklich gar nicht.
Die Leute sind größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend aber insgesamt hat das Hotel kein guten Service geschweige irgendwie den Vibe von einem 5-Sterne Hotel. Man wurde jeden Tag nach Feedback gefragt(gezwungen/belästigt). Das nervte total und abwimmeln ließen die sich nicht. Animateure wieder mal total unverschämt. Und trotz des roten Beutels, den man an den Sonnenschirm hängt wird man belästigt. Gute Idee ist aber nicht ausgeklügelt. Nochmal zum Service am Abreisetag…Frühstück/Wasser gab es ja leider nicht. Zum allen Übel war die Klimaanlage auch noch ausgestellt in der Lobby und auf den Toiletten. Ich habe Kreislaufprobleme bekommen und beim Nachfragen an der Rezeption wurde wohl der Manager angerufen aber die Klimaanlage wurde nicht angeschaltet. Ich war kurz vorm Unmächtig werden aber das einzige was ich bekommen habe ist eine Karte wo ich eine Bewertung abgeben soll. Fand ich gar nicht lustig.
Nah am Flughafen und am Yacht- Hafen um nach Mahmya zu fahren. Fluglärm hört man nicht. Der Shuttle zum Strand sollte öfters fahren oder größer sein mit mehreren Plätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke in Ordnung außer Abends…Tote Hose und die Shows sind total langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kniggo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kniggo , herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit dem Essen, unseren À-la-carte-Restaurants sowie Ihrer Familiensuite zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Hafen gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Snacks am Strand, der ursprünglichen Zimmerkategorie sowie dem Abendangebot nehmen wir dankend auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll für uns. Gerne geben wir Ihre Hinweise auch an die zuständigen Abteilungen weiter – insbesondere in Bezug auf ruhigere Abendbereiche abseits der Veranstaltungen auf dem Marktplatz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team