- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größere Anlage mit vielen Annehmlichkeiten
Wir hatten eine Aqua Suite, diese hat ein Schlafzimmer für die Eltern und einen kombinierten Wohn/Schlafraum für die Kinder mit Balkon. Alles war groß und geräumig. Das Reinigungspersonal immer sehr freundlich und bemüht es uns schön zu machen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Besonders der Abend im Magic Sky A la carte Restaurant war super. Einziger Kritikpunkt ist der sehr laute Speisesaal…wir haben deshalb lieber draußen gegessen. Manchmal musste man ein wenig warten bis ein Tisch frei war, hat uns aber nicht gestört…wir hatten ja Urlaub!
Trotz der vielen Menschen waren alle stets freundlich und bemüht. Man bekam immer ein Lächeln und wurde gefragt ob alles in Ordnung ist. Alle waren sehr bemüht und fleißig. Am Strand und am Pool wurde immer geholfen noch eine freie Liege zu bekommen, auch wenn man mal spät dran war. Sogar die Cocktails wurden auf Wunsch zu den Liegen gebracht, was bei den vielen Urlaubern wirklich bewundernswert war. Wir Danken dem gesamten Steigenberger Team für diesen schönen erholsamen Urlaub!
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, deshalb hat man eine kurze Transferzeit. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte (über die Straße und dann durch das Nachbarhotel Steigenberger Aldau)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Nachbarhotel Steigenberger Aldau Beach aus kann man tolle Ausflüge auf traumhafte Inseln buchen. Wir waren auf Orange Bay, ein toller Tag mit Schnorcheln und Baden! Vor dem Restaurant sitzen nette Mitarbeiter und bieten viele Ausflüge ( Schnorcheln, Safari usw an)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino und Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Familie Tino und Nicole, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team