- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist absolut Empfehlenswert und ich werde noch mal wieder kommen. Anfangs war es irritiernd das man den Koffer nicht ins Gebäude nehmen durfte und durch einen Metalldetektor gehen musste. Wie wir allerdings später feststellten ist das in ägypten gang und gebe und dient nur der eigenen Sicherheit. Als kleinen Minus Punkt würde ich den Strand anführen. Die Entfernung da das Hotel in zweiter Reihe steht sehe ich dank des transfers nicht als Problem. Allerdings fand ich den Sand nicht schön da er sich anfühlte wie mit einer Rüttelplatte bearbeitet. Ich meine vorher dazu was anderes gelesen gehabt zu haben. Bei der riesigen Poollandschaft braucht man aber auch keinen Strand. Diese hat es voll und ganz Entschädigt. Fazit: Top Hotel, Top Personal, Top Service was will man mehr.
Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage des Hauses Nummer 6. Zur Einrichtung gehören 2 Einzellbetten,2 Nachttische, ein Schreibtisch mit täglich aufgefüllter Minibar, ein Flachbildfernseher, 2 sehr große Schränke mit integriertem Safe, Balkon, Badezimmer mit ebener Dusche, Toilete und Föhn. Im ganzen Zimmer befinden sich Ägyptische sowie Deutsche Steckdosen in ausreichender Anzahl. Der Zimmerservice kam mehrmals am Tag und hat gute arbeit verrichtet. Zusammenfassend konnten wir im Zimmer nichts negatives finden!!
Es gibt mehrere Themen restaurants wo jeder was leckeres findet! Im Hauptrestaurante finden jeden Tag Themenabende statt. Ägyptisch, Mexicanisch, Indisch, Deutsch und noch viele weitere. Es wurden an 6 verschiedenen Grillstationen vor den Augen der wartenden speisen zubereitet. Desweiteren gab es noch weitere Auswahl an Beilagen und Nachtisch. Wer dort nichts passendes findet... Außerdem gibt es Abends noch à la carte Restaurantes wo man sich vorher anmelden muß. Dort haben wir nur das Skyresturante genutzt. Dieses kann ich jedem nur Empfehlen und sollte zum Pflichttermin werden!
Zum Service kann man nur ein Wort sagen: Grandios Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Da gibt es nichts zu beanstanden. Besonders empfehlenswert ist die Lazy River Bar mit Mohamed, Moatz und Peter. Dort bekommt man nicht nur schnell seine Getränkebe kommt sondern auch immer was zu lachen hat. Einfach nur super. Im Hauptrestaurante geht ein freundlicher Gruß an Nadja die dort an der Eingangstüre steht und JEDEN persönlich begrüßt sowie die Kellner im Aussenbereich deren namen ich leider nicht weiß. Nun zur Lobbybar, obwohl dort "angeblich" selbst Bedienung herscht hatten wir immer nach kurzer Zeit unsere Getränke am Platz bekommen. Besonders angenehm ist die abendlich wechselnde Unterhaltung. Last but not least Hany Abdel der Bars Manager, wer ihn kennen gelernt hat weiß was ich meine. Ihr macht ALLE einen super Job. Daumen hoch.
Die Entfernung zum Flughafen von Hurghada beträgt etwa 10 - 15 Min. nach Marsa Alam allerdings rund 3 Std. Sollte man aber als Alternative im Hinterkopf behalten. Zu Fuss ist das shopping Center Cleopatra sowie eineige kleinere Geschäfte zu erreichen. Das Hardrock Cafe ist auch nicht allzuweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft mit Rutschen, dem Lazy River, Kinder Pools, Erwachsenen Pools. Außerdem gibt es noch einen Privatstrand der per transfer zu erreichen ist. Gym, Spa, Barbier Wassersport Center sind ebenfalls vorhanden. Von morgens bis abends ist auch das Animationsteam unterwegs. von Wassergymnastik bis zu Crazy Games kann man sich tagsüber unterhalten lassen. Abends finden wechselnde Shows auf der Bühne statt. Dafür werden extra Gruppen engaggiert. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Abschluss geht es dann ab 23 uhr ins Elements der Hoteleigenen Disco. Hier gehen nun noch Grüße an Nastja, Max und Zirko raus. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche Hotelbewertung gelesen und freuen uns, dass Sie einen sehr guten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen ebenfalls, für die Nennung der einzelnen Mitarbeiter und Kollegen, diese haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Für die verbleibende Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager