Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Spitzenhotel ich komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem Umbau vomSteigenberger AllDau Club zum Steigenberger Aqua Magic war ich zum achten Mal imHotel. DerUmbau und Neubau hat mich posetiv überrascht. Es ist einfach Spitze, angefangen von der Lage, der Ausstattung, dem immer freundlichem Personal, dem Management und natürlich dem Essen. Ich hatte ein Doppelzimmer Deluxe zur Alleinnutzung,es dürfte in etwa 46 Qaudratmeter haben. Das Frühstück ist super, dafindet jeder was.Ich habe mein Frühstück im Magic Flavors Restaurant als auchimMagic Palappa Restaurant eingenommen, es war in beiden Top. Zu Mittag habe ich meistens am Strand eine kleinikkeitzu mir genommenwaraber auch im Magic Flavors alles was mansich nur denken kann ist vorhanden,auchwird an Vegetarier gedacht. Bei einem mehr als fünftägigem Aufenthalt kann man je einmal Abends A la Carte im Palappa (Italienisch) oder im Sky Restaurant essen. Voranmeldung an der Rezeption oder derGästebetreuung ist erforderlich. Ich kann es nur empfehlen, Essenauf höchstem Nivau, so hatte ich Garnelencocktail, Pizrahmsuppe, als Hauptgang dan Rinderfilet und als Nachtisch Warmen Schokokuchen mit Eis. Alles ein Genuss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Wiederkommer genießt man natürlich noch mehr, so zum Beispiel kostenlosen W-Lan im Zimmer was man sonst nur in der Lobby Bar hat. Mein Zimmer war groß, ebenso das Bad, die Dusche habe ich ausgemessen, ein Meter mal zwei Meter. Ich hatte einen Safe, Minibar die täglich gefüllt wurde natürlich kostenlos, Kaffemaschine, Telefongibt fürden Notfall sogar neben dem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie ich schon in meinem Anfangsbericht erwähnte alles top. Bilder folgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals kann ich nur lobend erwähnen, mit Englisch geht alles,mi tDeutsch auch und sollte die angesprochene Person mal nicht Deutsch verstehen, so hollte man jemanden deres besser konnte, TOLL. Mein Zimmerservice war super, jeden Tag hatte er eine neue Idee um mein Zimmer freundlich zugestalten, war es ein Krokodil oder ein Elefant auf dem Bett oder ein Männlein im Sessel einfach süß. Beschwerden werden sofort bearbeitet und es wird auch nachgefragt, ob es nun in Ortnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Hurghada nur etwas 7 Autominuten entfernt. Im Hotel sind diverse Geschäfte angesiedelt, auch auf der Shoppingmeile kann jeder beruhigt Flanieren und Shoppen. für eine fahrt nach Hurghada gibteseinen kostenlosen Transfair, bitte vorher anmelden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand undan den Pools sind in einem gutem Zustand. Das Annimationsteam war ebenfalls KLASSE, sie akzeptierten ein nein ohne weiter zu nerven kammen denoch wiedermit einem freundlichem Lächeln fürs nächste mal, auch fragten Sie ob allles andere OK ist, ich machte einige Spiele mit und die Idee'n derSpiele einfach aber genial für groß und klein gleichermasen geeignet. Auch über Spaß den man mit Ihnen treib sind sie nicht böse. TOLLES TEAM.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus- Dieter, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hause Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und wir danken Ihnen für die hervorragende und detaillierte Bewertung unseres Resorts. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Stammgast erneut begrüssen zu dürfen und das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics freut sich bereits jetzt, wenn Sie Ihren neunten Aufenthalt bei uns verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage