- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen war es ein ganz guter Eindruck. Leider waren wir dann am Ende unserer 12 Tage sehr enttäuscht. Wir sind abgereist mit einem sehr schlechten Gefühl, da wir fast 3.000€ für einen so miserablen Urlaubbezahlt haben
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Am ersten Tag Waschbecken kaputt, Wasser lief nicht ab. Nach 4 Tagen und täglichen Anrufen wurde endlich unser defekter Fernsehen gewechselt. Die Klospülung ist permanent gelaufen und das Highlight waren unsere Zimmerkarten. Jeden 2. Tag mussten wir neue Karten holen weil sie jedesmal nicht funktioniert haben.
- GeschmackSehr schlecht
Das Buffetrestaurant haben wir 2x von 12 Tagen besucht, so schlecht war der Service und das Essen.
Das Servicepersonal im Restaurant Palappa war absolut hervorragend. Jeder andere Mitarbeiterin den Restaurants, Rezeption und sogar DER HOTEL DIREKTOR sind sehr gewöhnungsbedürftig. Wir waren auf einem Gäste Empfang eingeladen mit einigen anderen deutschsprachigen Gästen des Hotels. Der Hoteldirektor ist Deutscher und begonnen uns alle zu begrüßen. Sehr nett, jedochhat er dann etwas erwähnt was mir persönlichden gesamten Aufenthalt ruiniert hat. Zitat:"Heute ist eine schwer behindert Frau abgereist...etc." Der ganze Satz ist unwichtig, es geht um diese paar Wörter. Die sind furchtbar und für mich persönlich einfach untragbar.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elli, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team