- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und es gibt nichts was man beanstanden kann.Im Gegenteil die ganzen Mitarbeiter machen einem die Heimreise nicht leicht.Könnte man zehn Sterne vergeben würde ich es tun,angst haben braucht man auch keine ist alles gut bewacht ohne das man es wirklich mitbekommt.Wir kommen auf jeden Fall im December wieder
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und immer super Sauber,es gibt Handtücher und einen Fön im Bad.Einen Fernseher und eine Minibar die jeden Tag mit Wasser,Cola,Fanta und Säften aufgefüllt wird.Und für Frühaufsteher gibt es einen Wasserkocher,Kaffee und Tee.Das ist auch alles im Preis mit drin
Das Essen ist ja immer so ein Thema aber man darf nicht vergessen in was für einem Land man ist.Es gibt sehr viel Auswahl sei es beim Frühstück oder beim Mittag und Abendessen,leute es wird keiner Verhungern.Und es gibt soviele Bereiche wo man Essen kann es ist überall super.
Es gab keine Beschwerden und bei Fragen gibt es die Sabrina von der Gästebetreuung sie bekommt auch fünf Sterne
Es sind vielleicht zehn min bis zum Hotel vom Flughafen und dennoch bekommt mann nichts vom Flugbetrieb mit wen man am Strand oder am Pool liegt.Eine Einkaufsstraße ist direkt vor dem Hotel,oder man fährt mit dem Taxi nach Hurghada Stadt.Das Hotel bittet das aber auch an,muss man nur vorher anmelden und dann fährt man mit einem kleinen Buss in die Stadt und auch wieder zum Hotel zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend Programm,die Pool Landschaft ist ein Traumund für Kinder ein Paradies.Für Erwachsene gibt es einen Relax Pool oben auf dem Dach,da dürfen auch keine Kinder hoch und was soll ich sagen Ruhe pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Manuela, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Diese positive Resonanz, dass wir Sie auch mit Ihrem 3. Aufenthalt in unserem Hause begeistern konnten und freuen uns ausserordentlich über Ihre positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich für Ihren 4. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager